Wo finde ich Cajun Gewürzt?

1 Antwort

Die Cajun Gewuerzmischung kannst Du Dir doch auch selbst machen.

2 Essloeffel Knoblauchpulver
2 Essloeffel Paprika
2 Essloeffel Salz
1 Essloeffel Pfeffer
1 Essloeffel Cayenne
1 Essloeffel Thymian
1 Essloeffel Zwiebelpulver
1 Essloeffel Oregano

Ja danke für deine Antwort. Aber meine Frage war eine andere, dass man das selber machen kann weiß ich auch. Trotzdem danke! LG

0

Joghurt mit der Ecke - Erdbeere, Cornflakes?

Hey, ich habe damals mal einen joghurt mit der ecke gegeseen, er hatte cornflakes als "ecke" und erdbeer joghurt. Falls den jemand kennt wisst ihr wo man den bekommen kann? Dieser joghurt war der beste joghurt den ich jeh gegessen habe. bitte hilft mir, egal ob internet oder irgend ein laden

...zur Frage

Was können mein Freund und ich noch ausprobieren?

Hallo ihr lieben,
Ich und mein Freund sind sehr abwechslungsreich wenn es um Sache Sex geht.
Uns wird langsam langweilig im Bett immer das gleiche (Vorspiel etc.)
Ich wollte euch fragen ob ihr eventuell Themen habt die man im Bett noch benutzen bzw. Spielen kann :)

Danke im Voraus :))

...zur Frage

Möglichkeit Zum Synchronsprechen...?!.

Hi! :) Ich würde gerne einmal Synchronsprechen ausprobieren, hab aber keine Ahnung, an wen ich mich wenden soll als Jugendliche...! Wisst ihr was...? GLG! :)

...zur Frage

Wie heißen diese Dr. Martens Schuhe?

Hey ihr Lieben!
Ich habe diese Dr. Martens Schuhe in einem Laden in New York gefunden. Ärger mich zur Weißglut, dass ich sie nicht gekauft habe und kann sie nun nirgens finden :( Weiß jemand den Namen der Schuhe?

Liebe Grüße und danke!

...zur Frage

Was ist Thai Massage und was ist der Unterschied zur normalen Massage?

Bei uns um die Ecke ist ein "Laden", die bieten (nur?) Thai Massage an. Ich werds vielleicht irgendwann mal ausprobieren, aber bevor ich mich da reintraue, wüßte ich gerne etwas drüber...

...zur Frage

Hallo Leute, Alternative zum Tabak?

Hallo Leute, wisst ihr vielleicht, ob es Alternativen zum Tabak gibt? Was man einfach im Laden kaufen kann oder in der Natur finden kann? Es sollte auch nicht so schädlich sein. Ich habe schon öfters mal Tee ausprobiert, wisst ihr ob das schlimm ist? Kamillentee enthält ja kein Zucker also karamellisiert nichts. Kann man diese Knospen von Brennessel rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?