Wo finde ich billige hundebuggys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wenn etwas nicht teurer als 40 Euro sein soll, heißt es "höchstens 40 Euro". Solltest du tatsächlich einen Mindestbetrag meinen, warum betonst du dann, dass das Teil billig sein soll?

2. Am unteren Ende des Hundes findest du Beine. Diese hat der Hund, um sich fortzubewegen. Die Bewegung trägt enorm zur Auslastung und somit Ausgewogenheit des Hundes bei, ebenso ist sie ein wichtiger gesundheitlicher Aspekt.

Sollte der Hund nicht massive gesundheitliche Probleme haben (und selbst dann kann man so ein Gefährt hinterfragen), würde ich die 40 Euro also lieber in ein vernünftiges Buch zum Thema Hundehaltung investieren...

1Woodkid 19.06.2016, 14:27

Warum unterstellst Du gleich so böswillge Behaubtung,das sie keine Ahnung von Hundehaltung hat ?? Du kennst doch überhaubt nicht den Hintergrund .....Fettes Daumen runter!

1
T4YFUN23 19.06.2016, 15:56

Dummes geschwätz,

Ein Welpe z.b. Sollte maximal die Anzahl der lebenswochen in Minuten gassi gehen... Bei einem 10 Wochen alten Welpen also 10 min... In der frühen Phase ist die Prägung aber enorm wichtig..  Also Zoo besuchen etc.   Dies ist alles nicht in der kurzen Zeit abgelaufen... Da empfiehlt sich sehr ein buggy oder ein tragetuch! 

1
Jerne79 19.06.2016, 21:21
@T4YFUN23

Wenn der Hund noch nicht so weit ist, länger als 10 min laufen zu können, muss ich ihn da ernsthaft mit großen Aktivitäten bespaßen? In meinen Augen muss man dann schon auch die geistige Auslastung an das Alter des Hundes anpassen und ein wenig langsamer machen.

0
T4YFUN23 20.06.2016, 10:42
@Jerne79

leider reicht die Zeit der prägephase nicht dafür um alles wichtige für das spätere leben in 10 min-schritten zu prägen...

eindrücke gewinnen geht länger als das laufen selber.. daher ja, muss ich

0

wieso müssen die so ibllig sein ? ich hab zwar slebst kein interesse an einem haustier aber hab gelesen, dass im tierheim die tiere hilfe brauchen, bzw dass man dort welche kaufen sollte. ich weiß nich wie tuer siesonst sind aber das sind auch lebewesen :) da muss man nicht umbedingt um nen günstigen preis ringen. ich denk mal sogar, dass es grüne hat, dass die so teuer sind. 

janagatz123 19.06.2016, 13:27

ja ich würde ja auch 100 eiro ausgeben.... aber ich bin 13 und brauche einen bis spätestens nächste woche

0
tjooo 19.06.2016, 13:40
@janagatz123

hmm.. also 1. dann sag es doch,weil in deiner frage ist es so verfasst als wäre 40 dein limit. und mit 13 kannst du eh keine kaufen. wieso redest du nicht mit deinen eltern ? und soll es ein geschenk sein oder wieso so dringend ? wenn ja bitte informier dich richtig über alles,wie z..b. ob die person sich um ein hund kümmern kann:)

ansonsten wie gesagt ich weiß leider auch nciht wieviel ein hundewelpe typischerweise kostet und wo man billig welche bekommt. hab gehört im internet sind diese händler aber davon würd ich die finger lassen bzw sowas sollte man nicht unterstützen. vielleicht gibt es auch eine vertrauenswürdige internetseite wo privatpersonen nicht mehr sich um ihre hunde kümmern können und dies verkaufen ? schau mal nach aber auch hier solltest du vorsichtig sein. 

0
tjooo 19.06.2016, 13:42
@tjooo

oooh nein ich hab die frage ganz falsch verstanden sorry. bin etwas übermüdet hab gelesen hunde für 40 euro . tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht wieter helfen . würd sagen schau mal im internet

0

Was möchtest Du wissen?