Wo finde ich billige Bungalows für Thailands-Urlaubsorte im Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch mal einen Blick zu AGODA.com werfen. Bei agoda kannst Du außer Hotels auch nach Ferienwohnungen und dergleichen suchen. Tripadvisor könnte auch noch eine Möglichkeit sein. Allerdings, wenn Du noch etwas Zeit hast, würde ich einen anderen Weg zusätzlich probieren.

Suche Dir ein gute besuchtes Thailand-Forum, melde Dich dort an und frage dort mal nach. Viele Leute dort haben oftmals Platz für Urlauber. Sind also darauf vorbereitet oder sind nur deshalb dort angemeldet, um so potenzielle Kunden zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche auf cheaptickets.com oder abindenurlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?