WO FINDE ICH BILDER ZUM HALLOWEEN SCHMINKEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bilder hab ich nicht, aber ich kanns ja mal beschreiben: zuerst mit wenig weisser farbe (leicht verdünnt) das ganze gesicht (auch die lippen) und den hals blass machen. mit roter farbe die augen "blutunterlaufen" malen. dann entweder plastik-eckzähne verwenden, oder aufmalen und natürlich ein dünner faden blut, der aus dem mundwinkel läuft. dann noch angedeutete wangenknochen, (schwarz, mit den fingern verteilen) dass es abgemagert aussieht.

Hallo Fifti, Halloween ist zwar schon vorbei, aber vielleicht brauchst du ja nochmal etwas derartiges - für Fasching oder eine Mottoparty. Hier habe ich jedenfalls Schminktipps für einen Vampir samt Bild gesehen: http://www.fleurop.de/default.aspx?ni=66951&s=1&v=1&docid=67021&a=1&&

Beschreibung: Weiße Grundierung. Mit schwarzem Lidschatten und Kajal cat eyes malen. Wangen dunkel grundieren. Die Lippen dunkelrot und breit malen.

Schau mal bei you tube rein, da gibt´s welche die haben ein Video von sich reingestellt, in dem sie sich schminken.

http://www.schminktopf.de/sparten/halloween2002/home.htm

Was möchtest Du wissen?