wo finde ich bh grüße 70 G?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Große Brüste sind toll und die solltest du mit stolz tragen!

Denke das du in speziellen Wäsche geschäften fündig wirst (googeln).

Rückschmerzen müssen übrigens nicht nur von großen busen kommen. Ich habe auch rückenschmerzen und habe gar keinen busen, da ich ein Mann bin. Eine Kollegin ist sogar wegen Rückenschmerzen in ärztlicher Behandlung und hat kaum Busen. Das ist so ein alter hut zu behaupten Rückenschmerzen kommen von großen brüsten. Leider werden viele Frauen dadurch verunsichert und finden ihren busen dann nciht schön.

Rückenschmerzen kommen oft von falscher Haltung (falsches sitzen, schlechte matratze, kopfkissen, stundenlangen PC/Fernsehen, zuviel/falscher Sport) und nicht vom Busen.

Die Marke Unusual hat BHs auch in großen Größen, u.a. auch in 70 G. Ich trage selber 70 G und habe hauptsächlich BHs von diesem Hersteller. Diese BHs kann man zum Beispiel bei Karstadt kaufen (sowohl online als auch im Geschäft). Außerdem bieten viele Online-Händler Unusual an, sodass du bei Google sehr schnell fündig wirst :-).

http://www.lace.de/page/butikker

Ich habe eig wenn ich ehrlich sein soll keine Ahnung . Jedoch hat mir ne Freundin letztens eine Seite gezeigt . Dort findet man stylische bikinis oder bhs in allen ausführungen . Wenn dh mir nicht glaubst lies dir die Bewertungen durch :)

Bei Geschäften in England ist das eine absolut normale Groesse !

Zb www.bravissimo.COM, eBay.Co.uk, ...

70G ist ca. Die englische Groesse 32FF.

Wenn du schlank bist, warum hast du dann überhaupt Groesse 80 getragen?

Lg

ja ich hab das enger gestellt deswegen war es nicht auf der brustgröße und ich bekam rückenschmerzen .

0
@egaL007

Dann hoffe ich, dass du mit 70G keine Rückenschmerzen mehr bekommst.

Viele Tipps zur BH-Bestellung in England findet du auch hier: www.Busenfreundinnen.net

BHs in Deutschland sind in dieser Groesse schwer zu kriegen und meistens sauteuer...

0

70G??? Im ernst? Geh doch zu einem Unterwäschegeschäft da kostet es zwar mehr aber es ist bessere quali

ach ja bei AWG oder H&M die haben bestimmt auch

Ich glaube in der größe 70 findest du bei H&M maximal etwas bis C

0

Frag doch einfach mal eine Schneiderin. Die kann sicher aus 80G ein 70G machen. So große Brüste hätte ich auch gerne an meiner Freundin :-)

lg, Michael

Wenn man 80G enger näht, wird aber kein 70G daraus... Wohl eher 70K...

0

Was möchtest Du wissen?