Wo finde ich bestimmte Handynummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die FON-Nummer nicht im Telefonbuch eingetragen ist, dann findest du sie gar nicht. Vielleicht solltes du mal schreiben und dann auch so an die Nummer kommen.

Du könntest über die Anschrift vielleicht die Festnetznummer - falls vorhanden - heraus bekommen.

manche geben sie auch in facebook an doch das finde ich leichtsinnig wenn du dessen namen googelst findest du vielleicht etwas wo du zu ihm zugang bekommst

doch da musst du ihn wirklich schon selber fragen dann,....

Das ist ein unbekannter, ich kenne ihn gar nicht

0
@Europa2013

"Ich habe die Name und Adresse von diejenige ... " ... laut deiner Fragestellung kennst du den Anrufer doch!

0

wenn er sie nicht beim telefonbuchverlag angegeben hat, garnicht

Doch, hat er, den ich habe die Daten vom Versatel bekommen, weil ich ein Fangschaltung eingeschaltet habe

0
@userknight

:))))))) das hab ich doch nicht selber zuhause gemacht, sonder mein Telefonanbieter Versatel

0
@Europa2013

Ich habe auch nicht gesagt, dass du das gemacht hast, sondern wozu du das als Privatperson veranlassen musstest? ... Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wenn du die Nummer über die MCID schon hast und seinen Namen/Adresse hast, warum du diese beiden Daten nicht kombinieren kannst?

0

Gar nicht, außer von ihren Freunden oder wenn du sie Frägst ;)

Ne, ich kenne ihn nicht. Er ruft mich seit einem Jahr unbekannt an, dann habe ich ein Fangschaltung eingeschaltet und bescheid bekommen wer das ist, aber natürlich ohne Handynummer

1
@Europa2013

Ja und was willst Du nun mit seiner Handynummer ? Stalkt der Typ Dich ? Dann zeig Ihn an !!! Die Polizei wird schon alles unternehmen , wenn er Dich jetzt auch per Handy stalkt !

1
@Clipmaus

Ich habe erst gestern Bescheid bekommen wer das ist und heute mach ich natürlich eine Anzeige, aber ich wollte mit ihm sprechen!!! Mich interessiert warum er so ne kake macht!! Einfach zu fragen was er davon hat. Meine Nummer steht nirgendwo und ich frage mich woher hat er meine Nummer

0
@Europa2013

Oh mein Gott.

Man nehme einen Brief, schreibt dort sein Anliegen und steckt es ihm in den Briefkasten, vorrausgesetzt du willst nicht mit ihm Persönlich reden.

Notfalls suchst du die Telefonnummer im Telefonbuch oder im Internet und rufst ihn an. Wie alst bist du? 5?

0

Was möchtest Du wissen?