Wo finde ich bei Yamaha R6 RJ05 der Stecker oder Kabel für den Kilometerzähler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum solltest du das tun wollen? 

Du notierst einfach bei welchem km Stand der Motor gewechselt wurde und fertig. So wird dies üblicherweise gemacht. 

Alles andere wirkt wenig verkaufsfördernd von wegen »habe nach Motortausch am Tacho manipuliert«. Würdest du eine Maschine kaufen bei der sowas dransteht? :D

YZFR6117 29.06.2017, 00:15

Ich möchte die Maschine für andere Zwecken benutzen. Ich besitze noch eine YZ-450

0
Gaskutscher 29.06.2017, 07:38
@YZFR6117

Für was für andere Zwecke? Welche Zwecke machen es erforderlich das du am Tacho manipulierst?

0
YZFR6117 29.06.2017, 17:09

Hahah was ein Typ
Stecker habe ich schon gefunden :) deine Antwort war sehr Hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?