Wo finde ich bei Windows Vista den Gerätemanager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • in der Taskleiste links auf "Start" klicken

  • dann in der rechten Spalte (unterhalb des Benutzerbildes) auf "Computer" rechtsklicken

  • "Eigenschaften" anklicken

  • im neuen fenster links auf "Geräte-Manager" klicken

auf das windows-zeichen unten links klicken, dan nrechtsklick auf computer und oben links ist dann der gerätemanager

Meine Grafikkarte wird nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr erkannt, was soll ich tun?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt und es steht entweder (bzw Normalerweise) im Gerätemanager, das es ein unbekanntes Gerät wäre, mit dem Namen "Display," oder, wenn ich "Display" bzw. die Grafikkarte de- und wieder aktiviere, steht sie unter Grafikkarte als "Microsoft Basic Display Adapter." Den Grafikkartentreiber zu installieren (einmal mit dem NVIDIA Tool und mit der Option im Gerätemanager "Treiber aktualisieren") funktioniert nicht. Ich habe die GTX 970 und vor dem Upgrade lief alles Einwandfrei Was soll ich machen? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Welcher Ram Speicher ist in meinem PC?

Also habe 4GB Ram, benutze windows 10. Bei Einstellungen unter Systemsteuerung zeigt es an das 4GB Ram installiert sind und ich möchte wissen ob man sich auch den Typ also welche Art von Ram anzeigen lassen kann. Unter Gerätemanager finde ich nix, weiss jemand wie und ob das überhaupt geht?

Danke

...zur Frage

Meine Seagate Desktop HDD 1TB wird nicht erkannt?

Hallu,

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, mit einer SSD und HDD. Nun hab ich unter Windows10 (was von der Festplatte unterstützt wird) ein Problem; Die HDD wird nicht im Explorer erkannt (sie existiert dort nicht). Im Geräte Manager wird sie aber erkannt. Was könnte das sein?

...zur Frage

Hallo! Kann ich von Windows Vista auf Windows 10 upgraden bzw. Vista löschen und Windows 10 mit einer OEM Version installieren?

Hallo. Es handelt sich um einen alten Medion Akoya Laptop, der noch Windows Vista drauf hat. Intel Core Duo, 4 GB RAM und nicht aufrüstbar. Da der Service für Vista nächstes Jahr abläuft, hatte ich jetzt doch noch überlegt, das Betriebssystem zu erneuern. Da das Gratis Angebot für Windows 10 bereits abgelaufen ist, ist meine Frage, ob man es einfach mit einer OEM Version installieren kann? Könnte ich dann einfach von Vista upgraden oder müsste ich Vista deinstallieren und könnte erst dann Windows 10 installieren? Ist das überhaupt möglich? Noch eine Frage: macht es mit einem alten Laptop Sinn, Windows 10 zu installieren? Er ist sehr langsam geworden. Oder könnte es dann sein, dass er schneller läuft? Sonst hatte ich überlegt, auf Windows 7 umzusteigen. Vielen Dank :)

...zur Frage

HP 655 Notebook Windows 8.1 Netzwerktreiber nicht verfügbar?

Hallo,

seit einigen Tagen erkennt mein Notebook (HP 655) keine WLAN-Netzwerke mehr, ich komme damit nicht mehr ins Internet. Ein BIOS-Update von der HP-Seite brachte nichts, außer dass in Geräte-Manager der Punkt Netzwerktreiber komplett verschwand.

Dummerweise ist für das HP 655 mit Win 8.1 auf der HP-Seite kein Netzwerktreiber verfügbar, für Win 8 zwar schon, allerdings funktioniert jener Treiber bei mir auch mit Kompabilitätseinstellungen nicht. Auch Treiberangebote anderer Seiten (ich habe mich auf .com-Seiten beschränkt) halfen nicht viel weiter, zwischendurch zwar der Punkt Netzwerktreiber wieder im G-M vorhanden, aber die Problembehandlung meldete dennoch einen nicht ordnungsgemäß installierten Netzwerktreiber und nach einem Neustart war alles wieder wie nach dem BIOS-Update.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Viele Grüße,

TurnAroundy

...zur Frage

funktioniert Minecraft auf windows Vista?

ich will mir Minecraft auf mein PC kaufen (betriebssystem: Windows Vista 32 Bit). Geht das eigentlich ? Denn ich will kein Geld ausgeben ohne das es funktioniert!! ich glaube das mich ein paar personen verstehen können

danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?