wo finde ich bei windows 10 die kopierten fotos?

1 Antwort

Das Bild ist jetzt in der Zwischenablage... Jetzt kannst du es in einem Bildbearbeitungsprogramm, einer Email, Excel oder Word einfügen

Instagram reposten?

Wenn man bei einem Instagram bild da rechts unterm Bild auf diese drei Punkte geht, dann auf -URL zum Teilen kopieren- steht da -Der teilbare Link für dieses Foto wurde in die Zwischenablage kopiert-. Wo finde ich das Bild dann?

...zur Frage

Wie kann man Texte bei windows 10 kopieren?

Hallo wie kann mein bei windows 10 Texte kopieren? Und zwar klicke ich auf der rechten Maus taste da steht zwar kopieren aber wenn ich da drauf klicke und den World schreib Programm öffne und ich diesen kopierten Text einfüge geht das nicht

...zur Frage

Läßt sich ein altes Foto erkennbarer reproduzieren?

Ich habe ein 70 Jahre altes Schwarzweißfoto, das mir aus sehr persönlichen Gründen sehr wichtig ist. Nur mit Hilfe einer Lupe kann ich Details darauf erkennen. Gibt es eine Technik, um diese "optisch schwachen" Details in einem reproduzierten Foto sichtbar zu machen? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Lumix DMC-G3: Zerstörte Fotos nach kopieren auf den Computer

Hallo,

wenn ich Fotos mit meiner Lumix Digitalkamera schiesse, sehe ich viele im Nachhinein auf dem Computer schwarz oder ganz lila oder so. Früher war so dass im Schnitt jedes dritte Fotos zerstört war aber jetzt ist nur noch grade mal eins von zehn nicht beschädigt. Zum Beispiel ist ein Foto unten im Anhang... Wenn ich versuche die Bilder auf der Kamera anzuschauen (bzw. ranzuzoomen) erscheint die Meldung: Dieses Standbild kann nicht wiedergegeben werden. Ich weiss einfach nicht woran das liegt. Ich mache die Fotos im JPEG Format und die Speicherkarte in der Kamera habe ich auch schon mal ausgetauscht.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

Wie kopiere ich einen Text auf Insta?

Hi! Ich möchte Texte (Bildbeschreibung) von meinen alten Bildern auf das jeweilige neue Foto kopieren. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Das ist der Teil wo ihr mir helfen müsst! PS: Habe Android (Wiko)

...zur Frage

Externe Festplatte Daten weg nach Kopieren unter Ubuntu Linux

Hallo an alle.

Ich hatte vor einen Ubuntu Lappy zu formatieren um Windows drauf zu spielen. Davor hatte ich die Absicht die in Ubuntu vorhandenen Fotos auf meine Externe Festplatte zu kopieren. Auf der Externen Festplatte waren aber schon Dateien drauf die ich ab und zu über Windows rübergezogen habe. Habe Win auf dem Lappy installiert und wollte natürlich die Fotos wieder draufspielen. Natürlich klappt das unter Windows nicht "Zugriff verweigert" liegt wohl am Linux Dateisystem, nun habe ich den LInux Reader installiert um auf die Datei zuzugreifen. Hat auch geklappt nur die Dateien sind sowas von durcheinander, das ich viele Ordner nun leer habe wo vorher Dateien drin waren.

Die kopierten Fotos sind gar nicht drauf. Wie kann das sein? Finde teilweise meine alten dateien in voll anders benannten Ordnern wieder und alle nicht mal zusammen sondern 1/3 dort 1/3 hier.

habe auch ordner wie found.000 drauf etc. war alles vorher nie der fall..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?