Wo finde ich bei Volksbank karte CVC/CVV/CID?

1 Antwort

die gibt es nur auf der Kredit, bzw. Visakarte auf der Rückseite neben dem Unterschriftsfeld! (drei Ziffern)

Also genau neben ? weil bei meiner Karte sehe ich nichts

0
@Alissa8

Ahh ok ich habe sie glaube ich gefunden. Nur eine frage kann es auch zwei ziffern sein ?

0
@Coripiander

bei mir ist die aber zwei stellig und ich bin mir ziemlich sicher dass, das die ziffer ist

0

ich finde meine cvc auf meine karte nicht wo ist die

ich habe meine karte angeschaut und ich finde nicht drauf cvc nr

...zur Frage

CVC/CVV-Code ein muss beim onlinekauf?

Ich wollte bei hm onlineshop einkaufen doch sie verlangten wie jede seite den CVC oder CVV code. Was wenn ich ihn nicht habe kann ich dann nicht online einkaufen?

...zur Frage

Kreditkartenlimit pro Monat oder immer bis zur Abrechnung?

Hallo zusammen :)

Aus Interese stelle ich mal folgende Frage:

Wenn man z. B. auf einer Kreditkarte ein Limit von 1000,00 € hat, ist dieses Limit dann pro Monat oder immer bis zur nächsten Abrechnung? Sprich, wenn die Kreditkarte immer am 22. eines Monats abgerechnet wird, sind die 1000,00 € dann z. B. vom 23.01. bis zum 22.02. das Limit?

Ich gehe zwar davon aus, dass das Limit eher pro Monat ist, aber man weiß ja nie.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Gruß

...zur Frage

Wo ist der CVC-Code auf der Kreditkarte von der Volksbank.?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Romwe Bestellung kann ich nicht bezahlen?

Ich hab eine bisher unbezahlte Bestellung bei Romwe, bei dem "Gutschein Code" Feld muss man die Kartennummer eingeben, welche aber jedes mal ungültig ist. Und wo finde ich den Sicherheitscode (CVV/ CVC / CID)? Das alles mit einer Maestro Karte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?