wo finde ich bei teamspeak meinen admin key?

3 Antworten

Wenn du den Server Installiert, wird dir ein Token angezeigt, diesen Token (Berechtigungsschlüssel) kannst du nur einmal benutzen. Den musst du beim ersten betreten des Servers eingeben. Dieser Token ist sozusagen an deine User ID gebunden wenn du ihn verwendest. Du wirst den Token zwar im Serverlog finden, doch wenn du ihn benutzt hast ist er sozusagen verbraucht. Falls da was schief gelaufen ist einfach den Server neu installieren und aufpassen bei der installation, nicht einfach immer auf weiter klicken, sondern LESEN was da steht. Ein einfaches Programm um den Server zu verwalten ist YaTQA hierzu benötigst du aber Adminrechte bzw einen ServerQueryAdmin Passwort was dir üblicherweisse auch bei der Erstinstallation beim Server angezeigt wird. Benötigst du weiterhin hilfe darfst du gerne mein TS besuchen : bloody-angels.de bitte nach Pax fragen.

Schau mal in den Logs nach, wenn er dort auch nicht steht solltest du versuchen per Psycho's Webinterface dich mit den Query Login einzuloggen und dir anschließend einen Server Admin Token erstellst.

Das setzt natürlich voraus, dass du weißt und in der Lage bist, ein Webinterface zu installieren.

ich hab mir grad ein video diesbezüglich angeguckt doch mit filezila ko0mm ich nicht klar bei ihm im video steht da schon beim verbinden ts usw. bei mir gar nichts also kann ich nicht den server verbinden...

0
@spanier

Wenn du Steam hast, erkläre ich dir gerne per Chat wie du genau das Webinterface per FTP installieren kannst. Einfach deinen Namen per PN senden.

0
@knaaarfel

Ein FTP wird ihm nichts bringen, so wie man aus seinen Worten lesen kann hat er davon keinen blassen Dunst was er da tut ^^

0

bei der installation wird der angezeigt und es steht da, dass du den entsprechend speichern sollst.

nein da steht nichts das ist ja grade das proiblem! das untere kästchen für den key ist komplet leer ich kann ja nichts speichern wenn da was nichts ist geht wohl etwas schlecht ^^

0
@spanier

ich rede von keinem kästchen. es geht um die installationsroutine. da steht das in den meldungen. darum liest man sich informationen während der information durch.

0

Teamspeak 3 Server - Channelgruppen

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf Teamspeak 3 und da insbesondere auf die Server- und Channelgruppen.

Bei mir auf dem TS ist es so eingestellt, dass es eine Servergruppe gibt mit Namen "Admin". Diese Gruppe kann alles, so wie Serveradmin, nur keine Channel editieren, hinzufügen oder löschen.

Nun wollte ich einigen Leuten dennoch die Möglichkeit geben, eben dies zu tun und habe ihnen folglich Channeladmin gegeben.

Allerdings können sie immer noch nichts an den Channeln, wo sie Admin sind, editieren.

Es liegt ja vermutlich daran, dass die Servergruppe höher gestellt ist als die Channelgruppe.

Wie kann ich das denn nun ändern, dass Channeladmin vor einer andere Servergruppe, wie hier "Admin", gesetzt wird?????

mfg

...zur Frage

Minecraft CD (Key einlösen)?

Ich habe in Ebay eine minecraft CD gesehen und will es mir kaufen. Aber ich weiß nicht wo ich dann den Key einlösen soll. Und von wo bekommt ich den Key?

...zur Frage

teamspeak 3 icon werden nicht in der liste angezeigt?

mein vater hat für mich einen virtuellen server erstellt aber ich habe das problem mit den icons wenn ich welche hochladen werden diese nicht angezeigt und ich habe eig. die rechte also server Admin

...zur Frage

Teamspeak berechtigungsschlüssel benutzen?

Hey, ich habe mir heute auf Teamspeak.com einen TS3 Server gedownloaded.

Ich habe diese infos bekommen: Login Name, Password und Server Admin Token,

Wo muss ich diesen Token eingeben?

...zur Frage

Wie funktioniert das Zusammenspiel zwischen Public Key und Private Key auf Linux Maschinen?

...zur Frage

Teamspeak 3 Admin kann keine Rechte vergeben

Hallo zusammen, ich habe einen Freund dem ich Admin Rechte gegeben habe. Ich hab dann mal ein bisschen bei den Admin Rechten rumgeklickt und wie es scheint irgendeinen Blödsinn angestellt.. Ich habe irgendetwas umgestellt, dass ich nur noch der einzige bin der Server/Channel-Gruppen vergeben kann. Wenn er auf "Server-Gruppe setzen" geht, dann sind alle Server-Gruppen bei ihm grau markiert, sodass er keine anklicken kann. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder vielleicht Screenshots von seiner Admin-Rechtevergabe zuschicken bzw. hochladen. MfG killerkiwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?