Wo finde ich bei LoL meine Normalen Siege bei meinem Profil angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Dominik gibts nicht mehr als dauerhaft verfügbaren Modus. Höchstens mal in der neuen spielmodusrotation, die jedes Wochenende nen anderen Spielmodus bietet. Und zu dem anderen sollten eigentlich deine Siege in Aram und normal games noch vorhanden sein. Wobei ich mir beim neuen Client nicht ganz sicher bin. Im Login Screen kannst du übrigens wieder zum alten Client umsteigen. Da sollte es definitiv angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragerling
25.11.2016, 01:43

Vielen Dank für die Info und Dominion gibt es nicht mehr? 

Ich komme mit diesem neuen Design im Moment jedenfalls überhaupt nicht klar. :D

0
Kommentar von DasRuedi
25.11.2016, 01:46

Ach man muss sich dran gewöhnen. an sich ist es super, auch wenn für leistungsschwächere Rechner wie z.B. meinem Laptop noch zu aufwendig. aber es ist ja noch Open Beta also noch nicht fertig.

0

Was möchtest Du wissen?