Wo finde ich bei Facebook die Freundschaftsanfragenseite?

2 Antworten

Hallo..Gehe mit feinem Smartphone auf deine FB Seite.Ganz oben siehst du in der Leiste lins zwei Püppchen.Klicke darauf und du gelangst zu den Freundschaftsanfrage usw.

LG Sky...đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kĂŒndigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

wie kommt man bei facebook wieder raus will mein konto löschen aber ist nicht mögich frechheit von facebook?

Ich wollte mein Konto bei Facebook Löschen aber geht nicht ,ich finde das große Frechheit von Facebook,das man da nicht wieder raus kommt.Weis jemand wie ich mich das Konto Löschen kann

...zur Frage

Kann man Kommentare unter Fotos bei Facebook löschen

Hallo,

Wenn ich bei Facebook Fotos reinstelle und Leute kommentare darunter schreiben die ich öde finde kann ich dann deren kommentare löschen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Dringend Gedicht fĂŒr Fußball-Weihnachtsfeier gesucht!

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche dringend ein Gedicht für die Weihnachtsfeier einer Bambini-Mannschaft. Finde bei google absolut nichts....

...zur Frage

Wird der Facebook-Account wirklich gelöscht?

Hei Leute ich habe herausgefunden das man facebook auch löschen kann sie sagen das sie par Tage brauchen bis es komplett gelöscht ist aber alle sagen immer im Internet wird nie was wirklich gelöscht stimmt das ? Wenn ja was passiert mit dem acc

...zur Frage

Wurde die Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet?

Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt vor ca 3 tagen, nur bin ich nicht sicher ob ich diese wirklich versendet habe, weil auf seiner Seite steht "freund hinzufügen". Nun meine Frage: Wenn jemand die anfrage ignoriert oder so steht dann dort wieder "freund hinzufügen" oder hab ich die anfrage nicht wirklich geschickt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?