Wo finde ich bei Facebook das "Bearbeiten" - Menü?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf deinem Profil unter 'Info' bist gibt es ja verschiedene Bereiche.. Z.B. Sport oder 'Kunst und Unterhaltung' und bei Kunst und unterhaltung musst du dann glaube ich Da wos fett steht rauf und dann sollte dort bearbeiten stehen, wo du dann rauf klickst und deiner Person die dich inspiriert änderst. ;) Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es unter dem Themanbereich ist sonst musst du dich links mal durchklicken. ;) Oder einfach bei dem Bereich der inspirations Person bearbeiten klicken

Ok hab das gefunden, aber wie ändere ich die Person jetzt genau. Also ich bin jetzt auf bearbeiten gegangen aber da steht nirgends löschen oder entfernen oder so...

0
@DieRamona

Du klickst auf deiner Tastatur 'entf' also du klickst natürlich erst auf die person ;)

0
@huttoast

DANKE DANKE DANKE, morgen bekommst du die hilfreichste Antwort (:

0
@DieRamona

Kein Problem ;) Immer wieder gerne aber ich muss mich schon mal im vorraus für die 'Auszeichnung' zu hilfreichsten Antwort bedanken :)

0
@huttoast

Heyyy, wieso habe ich noch nicht die hilfreichste Antwort ;) ?

0
@huttoast

Hey, sorry, war länger nicht mehr on und habs deswegen total vergessen..:)

0

auf deinem profiel rechts oben steht profiel bearbeiten,dadrunter kannst du das löschen,oder klick auf das was du löschen willst und enferne es....

Ich hab draufgeklickt aber wie entferne ich es jetzt genau?

0
@DieRamona

also bei mit kommt dann entfernen.....oder geh auf die seite davon dann auf der linken seite unten steht sowas in der art wie gefällt mir nicht mehr...probier das mal

0

Was möchtest Du wissen?