wo finde ich bei den einstellungen bei unturned die option "Raw Input" habe nämlich das problem dass wenn ich abfeuern will das die dann auf boden schiesst?

1 Antwort

Ich würde dich darum bitten die frage neu zu Formulieren, da ich nicht verstehe was du meinst.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb du noch keine Antwort bekommen hast.

Zusätzliche Einstellungen bei AMD?

Finde die Erweiterten Einstellungen nicht mehr bei dem AMD Treiber um die Farben einzustellen da sie mir recht trist vorkommen. Bekomme die Meldung wenn ich auf zusätzliche Einstellungen klicke: Zusätzliche Radeon Einstellungen können nicht gestartet werden Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit den zusätzlichen Radeon Einstellungen konfiguriert werden können. Wo finde ich jetzt die Option Farbsättigung?

...zur Frage

Ich kann mich auf meinem lokalen Unturned Server beim Spawn nicht bewegen?

Hallo Community, Ich habe mir einen kleinen Lokalen Unturned Server gebastelt. Das Problem ist folgendes: Wenn ich joine habe ich kein HUD und kann mich nicht bewegen, Ich sehe also im Prinzip nur die Umgebung. Wenn ich mich dann in der Shell töte, bekomme ich kein respawn Menü. Ich habe schon versucht das HUD in den Einstellungen einzuschalten, bringt aber nichts. Weiß einer was ich tun soll? An der Map kann es nicht liegen und ich habe auch schon die Playprofile gelöscht. Auf anderen Servern geht es jedoch. Vielen Dank schonmal, mit vielen Grüßen, Jonas

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Unturned Server und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann dass auf der Map keine Panzer und autos spawnen oder halt sehr selten ?

...zur Frage

Freund kann nicht auf Hamachi-Unturned-Server joinen. Wie kann ich das fixen?

Wie oben schon genannt habe ich gestern einen Hamachi-Unturned-Server erstellt.Alles klappte perfekt. Doch als ein Freund von mir joinen wollte blieb er im Ladescreen hängen obwohl er meine Schritte hören konnte und obwohl am Server angezeigt wurde er sei bereits drauf. Also meine Frage, liegt es an meinem Server und wenn ja wie kann ich das fixen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Skype erkennt Webcam-Microfon nicht, stattdessen Realtek digital input?

Hi, seit einigen Tagen erkennt skype das Webcammicro nicht mehr. Die cam selber läuft. In den einstellungen ist die Cam auch nicht mehr als Micro anwählbar, stattdessen steht da Realtek Digital Input (Realtek High Definition) als einzige Option. Habe Windows 7 Kann mir mal jemand bitte helfen?

LG. SB

...zur Frage

GPS fälschen Huawei P9?

Wie kann man auf dem Huawei seinen Standort fälschen? Finde die Option Pseudostandorte in meinen Einstellungen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?