Wo finde ich bei dem Wiko Rainbow Jam diese Taste?

Wo  liegt diese Taste beim Wiko Rainbow Jam? - (Handy, Smartphone, Samsung)

3 Antworten

Ich habe kein Whatsapp, aber:
Bei Android Lollipop bzw. beim Wiko Rainbow Jam findest du diese Taste in den Apps selbst. Oben rechts in der Ecke (auf die "3 Punkte untereinander" tippen). :)

Die gibt es nicht mehr das hat mit dem neuen android glaube ich zu tun...

Die ist jetzt im Bildschirm (das sind … nur waagrecht)

Screenshot beim wiko rainbow jam wird nicht gespeichert?

Hallo, Ich habe ein Smartphone Wiko rainbow jam, wenn ich einen screenshot mit der dafür erforderlichen Tastenkombination mache, wird dieser zwar angefertigt, aber nicht in meiner Galerie gespeichert. Es erscheint in der Titelleiste meines Telefons folgende Fehlermeldung:" Screenshot nicht möglich. Entweder zu wenig Speichrr oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu." Am fehlenden Speicher kann es nicht liegen. Mein Telefonspeicher ist nicht mal zur Hälfte voll. Was mache ich falsch? Schnelle Hilfe wäre toll. Danke im vorraus.

...zur Frage

Handy für Oma, aber welches?

Ich würde meiner Oma ein neues Handy kaufen, da sie mit ihrem jetztigen nicht wirklich zurecht kommt. Sie benutzt das Telefon zwar nur zum Telefonieren, dennoch ist ihr jetztiges (irgendein Samsung S1 oder S2) von der Bedienung nicht sonderlich bedienungsfreundlich.

Das neue Handy sollte folgendes können: • nicht mehr als 150€ kosten • Hersteller egal • gute Akkuleistung • Touchdisplay • Einfache, übersichtliche Bedienung • Telefonate sollten problemlos ablaufen (kein Rauschen usw.)

Würde mich um gute und zielgerichtete Antworten freuen. Bitte kein "Name-Dropping", etwas Backroundinformations zum Handy wären gut.

Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand bitte Die Eigenschaften von dem handy Wiko rainbow jam auflisten?

...zur Frage

Schriftarten bei wiko Rainbow jam?

Hallo Sehr lange habe Ich das wiko Rainbow Jam natürlich Jeden tag Geprüft Ob ein neues uptade kommt also neuste Version Ich komm auf den Punkt Schriftarten zu ändern Sind unmöglich und ich will Fragen ob ihr mir helfen könnt geht das irgendwie? Ohne Root!

...zur Frage

wie stelle ich mein Handy auf nicht mehr unbekannt (bei jedem Handy ist es anders ich habe ein wiko rainbow jam )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?