Wo finde ich Bauanleitungen für einen Herdumbauschrank im Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi nunny, ich würd ihn selber plane und auch bauen. ich würd mir die masse und die einteilung nach meinen bedürfnissen zusammenstellen. masse nehmen und im baumarkt zuschneiden lassen. der schreiner im baumarkt kann/wird auch die schnittTstoss differenzen berücksichtigen. bausätze sind nicht flexibel genug

Danke

0

Ich denke das liegt daran, dass keiner weiß was ein Herdumbauschrank ist!

Ich nämlich auch nicht! Alles andere wären lediglich Vermutungen. g

einbau schrank für die küche wo der einbauherd rein kommt. die schränke werden im Möbelhaus und Baumarkt so bezeichnet.

0

CANELLA Herdumbauschrank CANELLA

Freistehende Küchenmöbel und Esszimmermöbel aus massiver, geölter Buche. Türen und Schubfronten mit Lamellenoptik. Schubkästen laufen auf leichtgängigen Gleitschienen. Zu Pflegen mit Leinöl oder Paraffinöl. Inklusive vernickelter Edelstahlgriffe. Elektrogeräte getrennt erhältlich. Ein Teil der Serie ist zum Selbstaufbau. Lieferung frei Haus.

http://www.habitat.de

0
@schildi

ich will das nicht kaufen ich will es selber bauen

0
@Nunny

nach dem Bild kannst du es ja nachbauen

0

http://www.google.de Wer suchet, der findet! Hab' ein wenig Gedult dabei, dann findest Du auch bestimmt was!

Was möchtest Du wissen?