Wo finde ich Ausschreibungen im Dienstleistungsbereich?

3 Antworten

Bei Auftragsportalen wie www.profikreisel.de kann man Ausschreibungen einstellen und suchen. Ist zwar noch ganz neu aber dafür kostenlos und mit interessanten Netzwerkfunktionen. Da wird sich noch einiges tun...

es gibt je nach Branche Ausschreibungsradare, die alle öffentlichen Ausschreibungen sammeln und als Newsletter zusammenfassen und verschicken. Soweit ich weiß, gibts das für den Medienbereich z.B. bei Ibusiness, die EU hat sowas auch, das müsstes Du aber mal selber schauen, habe ich den Link nicht http://www.eu.int.

Hi enibas,

schau dir mal den Deutschen Auftragsdienst www.dtad.de an. Der ist nach eigenen Angaben "führend" mit 450.000 Ausschreibungen im Jahr. Dienstleistungsbereich gibt es jedenfalls auch.

Ausschreibung eines Architekten?

Was wird für eine Ausschreibung der Architekten berücksichtigt?

Welche Grundvoraussetzung gibt es bei einer Ausschreibung?

Gemeint ist, die Ausschreibung, die der Architekt dem Bauträger vorliegt.

Und werden Heizungen in den Ausschreibungen berücksichtigt?

wenn ja, wie geht man da vor ? Welche Informationen benötigen Architekten diesbezüglich?

...zur Frage

Kennt ihr gute Schreibwettbewerbe?

Ich möchte später Schriftstellerin werden und liebe es an kleineren Ausschreibungen teilzunehmen, kennt ihr welche  man schon mit 13 mitmachen kann und wo es ein gutes Thema gibt? Es wäre gut wenn es ein Wettbewerb für Kurzgeschichten wäre.

...zur Frage

Wie versende ich ein schon fertiges, geschriebenes HTML-Dokument per Mail (Googlemail & Outlook)?

Hallo,

ich habe gerade einen Newsletter für einen Kunden geschrieben, doch weiß nicht, wie ich das (NICHT im Anhang) HTML per Mail geöffnet senden kann, so, wie die Professionellen Unternehmen, wie Apple, Windows, Samsung oder sogar GuteFrage.net, falls Ihr da Benachrichtigungen oder den Newsletter bekommt.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Max

...zur Frage

Wie den nervigen Gamesdeal Newsletter loswerden?

Hab schon zig mal den Unsubscribe Link benutzt und sogar den Support angeschrieben, die die Email löschen wollte.

Gerade hab ich aber wieder eine Mail bekommen.

Weiß jemand, wie man das dauerhaft los wird.

...zur Frage

Wo finde ich Ausschreibungen von Firmen?

Die Firma XYZ sucht einen Neuen Auftragnehmer, der den Werkschutz übernimmt. Wo findet man diese Ausschreibung, damit man sich bei dieser Firma "bewerben" kann?

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite wo die ganzen leckeren Rezepte aus der Serie "Hannibal" gesammelt werden?

Die Serie an sich ist natürlich sehr makaber, aber darum geht es mir nicht. Es wird dort ganz gewiss auch kein Menschenfleisch serviert usw.. Die ganzen Gerichte und Cocktails, die der Hannibal aber in den zwei Staffeln zubereitet existieren durchaus. Gibt es da irgendwo eine Sammelstelle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?