Wo finde ich Ausschreibungen im Dienstleistungsbereich?

3 Antworten

Bei Auftragsportalen wie www.profikreisel.de kann man Ausschreibungen einstellen und suchen. Ist zwar noch ganz neu aber dafür kostenlos und mit interessanten Netzwerkfunktionen. Da wird sich noch einiges tun...

es gibt je nach Branche Ausschreibungsradare, die alle öffentlichen Ausschreibungen sammeln und als Newsletter zusammenfassen und verschicken. Soweit ich weiß, gibts das für den Medienbereich z.B. bei Ibusiness, die EU hat sowas auch, das müsstes Du aber mal selber schauen, habe ich den Link nicht http://www.eu.int.

Hi enibas,

schau dir mal den Deutschen Auftragsdienst www.dtad.de an. Der ist nach eigenen Angaben "führend" mit 450.000 Ausschreibungen im Jahr. Dienstleistungsbereich gibt es jedenfalls auch.

Was möchtest Du wissen?