Wo finde ich Ausmalbilder für PAINT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schon alt, aber nur um einmal die Frage nach dem Format hier zu beantworten: .png läßt sich wunderbar in Paint ausmalen!

Nebenbei: Und wenn es Bilder für Kindergruppen sein sollten, empfiehlt sich immer Bilder mit Lizenzen zur freien Verfügung zu verwenden, also Creative Commons - schöpferisches Gemeingut. Denn dann gibt es auch keine Rechtsverletzungen, wenn die Bilder kopiert, verändert, weitergegeben werden.

"Wo gibt es also eine Seite mit Ausmalbildern für Paint, am besten nach Themen geordnet?" Antwort: http://babyduda.com/malbuch/ Ausmalbildern ideal für Paint, da .png und nach Themen sortiert, sowie zur freien Verwendung unter Creative Commons Lizenz und natürlich kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.ausmalbilder-kostenlos.de/ vlt findest da was ;) aber warum den mit paint ausmalen was ist nur aus den buntstiften geworden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMurphy
02.12.2008, 20:16

Naja, es handelt sich um einen "Computerkurs" und jetzt gerade ist Paint dran... und weil die Kids bisher so artig waren, haben Sie sich zu kommender Stunde Ausmalbilder gwünscht...

0

Schau mal, ich habe hier Ausbalbilder für Kinder:

http://www.ausmalbilder.info/

Ob man die mit Paint ausmalen kann, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist was mit Anleitung es selbst zu machen.

http://www.ausmalbilder-kostenlos.de/Bilder%20ausmalen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?