Wo finde ich auf meinem Samsung Tablett das Euro Zeichen? ?

3 Antworten

Das kommt auf deine Tastatur, Android-Version und Samsung-Modell an.

Das habe ich nicht recherchieren können. Für Passworteingaben google ich das Eurozeichen und kopiere mir dann das Zeichen und füge es dann ein.

Zwischen dem £ und ¥ Zeichen natürlich.. 😁

Wo finde ich das "Euro-Zeichen" auf der Tastatur?

...zur Frage

Kann man auf dem Galaxy Tab S Zeichen?

Ich möchte mir ein Tablett zulegen. Ich möchte darauf meine Serien schauen und auch zeichnen. Ich bin nicht grad Picasso es ist aber auch eher ein Hobby. Ich finde das Galaxy Tab S ganz schön. Leider weiß ich nicht ob man überhaupt mit einem Stift darauf Zeichen kann. Ich hab schonmal geguckt aber leider nichts gefunden. Hat einer von euch so rin Tablett?

...zur Frage

Samsung Tastatur hilfe

Hey Leute, ich versteh nicht warum ich im Internet keine Lösung finde... und zwar wie kann ich in meiner Samsung Tastatur die Drückzeit (für die Zeichen die kommen wenn man lang auf . Punkt drückt. ) ändern?? Auf Swiftk es geht das ganz einfach

...zur Frage

wo sind auf der Tastatur die Anführungszeichen (die einfachen, also die anderen, da wo jeweil nur ein Strich ist?

Ja, also ich meine nicht die normalen Anführungszeichen, sondern, wenn jemand etwas sagt und in seinem Satz noch etwas zitiert, dann braucht man ja in seinem Satz noch einmal Anführungszeichen, aber halt nicht mir zwei Strichen " sondern einem. Ich meine, ich finde auf der Tastatur mehrere solche Zeichen ' aber ich habe nicht das Gefühl, dass da das richtige dabei ist. Oder verstehe ich da etwas falsch? Was benutzt ihr denn, wenn ihr in einem Satz (der in Anführungszeichen steht) noch etwas zitiert?

...zur Frage

10 Finger System lernen (Tastatur) - zu schwer?

Ich bin 19 Jahre alt und habe daher schon echt lange Erfahrung mit dem Schreiben an einer Tastatur. Ich schreibe halt irgendwie, nur vertippe ich mich gerne mal und es ist auch im Vergleich zu der 10 Finger Methode langsamer und vor allem total unkoordiniert. In der Unterstufe hatten wir die Chance es zu lernen aber damals war es mir egal.

Wenn man noch sehr jung ist und sich eh noch sehr unsicher ist was das Schreiben am PC angeht, dann ist es viel einfacher das System zu lernen.

Ich will das System wirklich unbedingt jetzt lernen und hab auch schon ein wenig geübt, mit einem online Programm, das mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Es fällt mir aber unglaublich schwer und ich muss mich so heftig konzentrieren, dass ich schon nach kurzer Zeit Kopfweh bekomme. Und es frustriert mich total weil ich mir sicher bin, dass es verdammt lange dauern wird.

Jetzt meine Frage: Meint ihr es ist überhaupt möglich sich von einer über so lange Zeit eingeprägten Schreibweise loszulösen? (Es ist zwar durcheinander und etwas unkontrolliert, aber irgendwie steckt trotzdem ein System dahinter. )

Weil mir fällt es wirklich echt schwer und es macht mich verrückt, dass ich kaum Fortschritte sehe.

...zur Frage

Sprachnachrichten per Bluetooth an Tablett schicken?

Ich habe auf meinem Handy Samsung Galaxy A7 in WhatsApp Sprachnachricht en drauf. Wie kann ich die sprachnachricht en auf mein Tablett schicken?? Ich kann ja Bluetooth anmachen, aber da finde ich die Datei leider nicht. Es ist sehr wichtig für mich dass ich die Sprachnachrichten auf mein Tablett drauf machen kann & abspielen kann. Habt ihr ne idee oder Tipps wie das geht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?