Wo finde ich auf meinem PC das Laufwerk G? Wie kann ich es öffnen?

2 Antworten

mit Explorer

du klickst mit der rechten maustaste auf das, was du speichern willst, wählst "kopieren" und öffnest den arbeitsplatzt. dort öffnest du den ort, an dem du die datei speichern willst und klickst in dem fenster irgendwo rechte maustaste und wählst "einfügen".

Vielen, Vielen Dank

0

Mein CD laufwerk (vom PC)öffnet sich nicht?

Ich wollte heute mein CD Laufwerk benutzen nur öffnet sich dieses nicht. Ich habe auf den Knopf gedrückt, ein grünes Licht hat angefangen zu blinken aber es ist nichts passiert. Ich habe auch bei den PC Einstellungen versucht es zu öffnen, aber es passierte nichts. Bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

PC findet CD nicht

Hallo, wenn ich eine CD/DVD ins Laufwerk schiebe, dann passiert nichts. Ich habe auch schon bei Computer nachgeschaut. Dort findet er sie auch nicht. Am PC ist aber "automatisch Öffnen" eingestellt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist ein DVD Brenner Laufwerk genau das gleiche wie ein normales Laufwerk für CDs?

Ist ein sata dvd brenner das selbe wie ein normales Laufwerk um z.b. spiele zu installieren?

...zur Frage

Spiel auf Laptop ohne Laufwerk installieren?

Ich habe bei meinem Laptop kein Laufwerk. Wie kann ich Spiele installieren ohne direkt ein externes Laufwerk kaufen zu müssen? Kann ich es z.B. auf einem Pc mit Laufwerk installieren, dann auf einen usb stick/festplatte ziehen und die datei dann auf meinem laptop ohne Laufwerk öffnen? Viel Dank für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wo öffne ich mein Laufwerk?

Ich habe das Acer Aspire E15 (Das mit der schlechtesten Hardware) und kann das Laufwerk nicht öffnen. Es ist eins da, definitiv, es wird vom PC aber nicht erkannt und ich finde kein Knopf!! Ich bitte um Hilfe, denn sonst mache ich es heute Abend mit Gewalt auf. Danke

...zur Frage

Wie kann ich eine Firmware aus einem DVD-Laufwerk auslesen und speichern (leider zu spät bemerkt, dass die Firmware nicht original ist)??

Hochwertiges Laufwerk gebraucht gekauft, leider entdeckte ich zu spät, dass der Vorbesitzer eine Firmware aufgespielt hat, die für meine Anforderungen nicht OK ist. Ich habe die originale Firmware auf einem baugleichen Laufwerk und möchte diese speichern und auf das andere übertragen

Ich suche ein entsprechendes Programm, die, die ich gefunden habe speichern nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?