wo finde ich auch unseriöse Geldverleiher

3 Antworten

schau mal in die Kleinanzeigen einer Tageszeitung.

1

Hallo, hier im Kapitalmarkt unserer Zeitung ist nur über Banken. Kennt Ihr den Jemanden????

0

Wo gibt es seriöse Geldverleiher?

Ich hoffe, sie landen alle im Knast. Ernsthaft: hüte Dich vor solchem Lumpenpack, nehmen Dich aus wie ne Weihnachtsgans, im Endeffekt siehste nicht mal was vom Geld, nur "Spesen" für eine "Kreditvermittlung", oft wird noch hin und her vermittelt, besser nicht!!!

Steuerfrage kryptowährung. Lending plattform wie versteuern?

Hallo community,

Ich habe am 30.11 einen termin beim steuerberater, würde mich aber gerne vorab schonmal etwas informieren. Es geht um kryptowährung. Der einfachheit halber erklär ich mein problem mit € werten.

Es wäre nett, wenn diese frage nicht zu einer diskussion über online investments oder der sicherheit solcher seiten wird.

Ich investiere 1000€ in eine plattform mit einer reinvestitions option. Minimum investment sind 100€, minimum reinvestment 10€. Die seite zahlt auf 299 tage im durchschnitt 1% zinsen auf die investition. Wären bei 1000€ also im schnitt 10€ täglich, die wieder reinvestiert werden. Ergo wäre mein investment an tag 2 dann auf 1010€ gestiegen das mit 1% pro tag zurückgezahlt wird. Jede Investition und reinvestition sind ein eigener neuer vertrag über 299 tage.

Theoretisch müsste ich ja am 101. Tag die ersten 10€ plus machen bei bleibendem kurs von 1%/tag. Da ich aber jedesmal reinvestiere, und zwar das gleiche geld wie vorher komme ich doch nicht in einen gewinn der steuerpflichtig ist oder? Selbst bei einer tagesauszahlung von 1000€ irgendwann wäre es trotzdem nur 1% meiner gesamten investition. Gewinn ist es ja erst sobald die auszahlung höher ist als die einzahlung, was bei ständiger reinvestition nicht der fall sein kann

Ich hoffe, ich konnte verständlich erklären wo mein problem liegt

Wie versteuert man so einen spass richtig?

...zur Frage

Unseriöse modelagentur wie komme ich da raus?

Ich bin leider in einer unseriöse modelagentur der Name ist Fotoagentur ich bin leider schon länger drin und wollen jeden Monat Geld ich weiß nicht mehr wie ich da rauskomme

...zur Frage

Kann mir jemand einen privaten geldverleiher in frankfurt a.m nennen?

...zur Frage

Ich habe jmd 50€ geliehen und sie will und kann es mir nicht zurück zahlen aber ich habe es im Facebook messenger kann ich da was machen?

Hilfe bitte

...zur Frage

Wo finde ich einen privaten Geldverleiher in Köln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?