Wo finde ich Ansprechpartner?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um dir ganz allgemein etwas zu sagen, diese phase hat jeder mensch in der jugend. Ihr glaubt es zwar nicht, weil ihr denkt dass euer problem rein gar nichts mit der pubertät zu tun hat, aber im endeffekt hat es das. Um dich zu trösten, es wird aufhören. Sobald du erwachsen bist. So leicht wie du es jetzt in deinem leben hast wird es niemals wieder werden. Auch das kannst du dir noch nicht vorstellen das ist mir klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverEver31
19.08.2016, 01:37

Mir ist bewusst das die Probleme die ich heute habe in der Zukunft wohl eher wenig sind aber deshalb möchte ich ja auch mit anderen Jugendlichen reden.

0

Falls du reden möchtest, kannst du mir schreiben. Hab immer ein ohr für Probleme und kann oft helfen, weil ich selber sehr viel durchgemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du mit jemandem reden möchtest, kannst du mir gerne schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverEver31
19.08.2016, 01:38

Danke nettes Angebot! Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von ayxza
19.08.2016, 01:38

Ich bin 17 (:

0

Naja, ist dieses Forum nicht auch teilweise die Nummer gegen Kummer? Ist es etwas, über das man öffentlich schreiben könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverEver31
19.08.2016, 01:31

Hm ich denke eher nicht

0

Kp gibt da ne Kummer Nummer die man anrufen kann wen man Angst hatt mit den Eltern darüber zu sprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverEver31
19.08.2016, 01:37

Die sind dort aber auch alle Erwachsen ich möchte mich ja irgendwie nur mit Leuten austauschen dennen es ähnlich geht...

0
Kommentar von Khaliza92
19.08.2016, 05:35

Die waren auch in deinem Alter. Bin vermutlich schon zu alt, sonst würde ich dir gerne helfen. Alles Gute trotzdem :)

0

Hab zwar keinen Kummer aber bin schon durch solche Zeiten...bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverEver31
19.08.2016, 01:34

Und bist du ein Junge oder ein Mädchen? :) Es wäre nett wenn du das sagen würdest :)

0
Kommentar von Moreanswers
19.08.2016, 01:35

Achso tschuldige mein Name ist Marcel :)

0
Kommentar von Moreanswers
19.08.2016, 01:45

Ja einerseits mit der Zeit andererseits hab ich mein Leben umgestellt,Dinge gemacht die mich glücklich machen und nicht andere,dar ich leider nicht genau weiss womit du in deinem Leben klar kommst wird es schwierig dir eine Antwort auf deine Frage zu geben..

0
Kommentar von Moreanswers
19.08.2016, 01:48

Kein Thema :)

0

Also ich bin 19 aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie alt du denn bist. Verrätst du es mir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverEver31
19.08.2016, 01:32

Ich bin 14

0

Ich wäre für dich da wenn du willst aber bin erst 13... Dafür im Kopf schon älter ;) weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverEver31
19.08.2016, 01:51

Dein alter passt eigentlich total gut ich bin eben erst 14

0
Kommentar von lenaauniicorn
19.08.2016, 01:54

Mhh aber wie machen wir das dann ? Also ich kenne mich hier nicht gut aus o.o

0
Kommentar von lenaauniicorn
19.08.2016, 02:02

Ich habe alles zum schreiben also insta kik wa Twitter snap Skype du musst nur deinen Namen sagen oder ich meinen pls antworte

0

Was möchtest Du wissen?