wo finde ich anregungen/Bilder wo ich für eine Hochzeit ein Bettlaken mit Herz bastelt

2 Antworten

Kannst Du nähen? Dann Laken nehmen, rotes großes Herz und vielleicht ein paar kleine verstreut dazu mit rotem Stoff draufnähen.(kann z.B. auch Filz sein). Oder mit Stoffmalfarben hantieren! Da kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen! Leg´s Laken aus, stell Dir die Farben bereit, leg Dich bäuchlings auf den Boden und mal´drauf los! Zwischendurch Dein Werk von oben betrachten! Wirst sehen,das macht unheimlich Spaß!

?! Weißes Laken -> Edding -> Herz drauf malen -> fertig...

Wo ist da das Problem?

Zum individualisieren würde ich noch den Namen des Brautpaares und das Datum ins Herz schreiben und evtl. ein paar nette kleine Herzchen drumrum - wenn's Freude macht ;)

Was möchtest Du wissen?