Wo finde ich Ankündigungen von DreamWorks und Disney (Double Dare You)?

2 Antworten

Die Serie Trolljäger ist abgeschlossen, die Fortsetzung heißt 3 von oben, von welcher es die erste Staffel bereits auf Netflix gibt.

Was grundsätzlich Ankündigungen für Filme angeht, verlasse ich mich gerne auf Moviepilot. Dort kannst du dir ein Konto erstellen und den Seiten von Filmen und Serien folgen, die dich interessieren. Wenn es dann etwas neues gibt, bekommst du eine Email mit einer Verlinkung zu dem Artikel

Super, dass ist hilfreich. Mir hat glaub ich ein Freund auch mal von der Seite erzählt, nur hab ich mich damals noch nicht so für die bestimmte Serien & Filme interessiert. Auf Wikipedia steht, dass noch eine Serie Namens Wizards (Zauberer) dieses Jahr kommen soll. Ich weiß halt nicht bei den ganzen Infos, welchen man trauen kann.

0
@JOEJAZZER

Also das mit Wizards stimmt, aber ich bezweifle, dass die Serie noch dieses Jahr rauskommen wird

0

Bei Wunschliste.de kann man auch Serien und Filme auf seine Wunschliste stellen, und bekommt dann eine e-Mail wenn die im Fernsehen kommen oder wo gestreamt werden oder es eine neue DVD oder Blu-Ray gibt.

Warum setzen die Beiden immer noch Kinder auf die Welt wenn sie Beziehungsprobleme haben?

Vor etwa sieben Jahren lernte ich ein Paar kennen. Die Beiden sind nicht verheiratet, Leben aber zusammen und haben ein Kind. Schnell merkte ich, das die Beiden einige ernste Beziehungsprobleme haben. Sie stritten sich auch sehr sehr häufig. Fast schon täglich. Etwa ein halbes Jahr später wurde sie wieder schwanger. Am Tag der Geburt waren Beide richtig harmonisch und glücklich. Ein Tag später war wieder alles beim Alten. Sie stritten sich wegen Kleinigkeiten.

Ich hab sie nun vor drei Monaten nach ein paar Jahren wiedergetroffen und sie sind immer noch in dieser Situation. Allerdings habe ich erfahren das die Beiden jetzt vor zwei Wochen wieder ein Kind gekriegt haben. Wenn die Beiden über ihre Kinder reden und darüber diese zu erziehen, sind beide sehr herzlich und toll zu sprechen, aber wenn es um den eigenen Partner geht, kommt nur eine unglückliche Miene. Was stimmt denn mit den Beiden nicht? Wie kann man weiterhin Kinder auf die Welt setzen, wenn die Beziehung nicht gerade toll läuft und hauptsächlich gestritten wird? Denken die Beiden das Kinder ihre Beziehung evtl. erfüllen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?