Wo finde ich Ankündigungen von DreamWorks und Disney (Double Dare You)?

2 Antworten

Die Serie Trolljäger ist abgeschlossen, die Fortsetzung heißt 3 von oben, von welcher es die erste Staffel bereits auf Netflix gibt.

Was grundsätzlich Ankündigungen für Filme angeht, verlasse ich mich gerne auf Moviepilot. Dort kannst du dir ein Konto erstellen und den Seiten von Filmen und Serien folgen, die dich interessieren. Wenn es dann etwas neues gibt, bekommst du eine Email mit einer Verlinkung zu dem Artikel

Super, dass ist hilfreich. Mir hat glaub ich ein Freund auch mal von der Seite erzählt, nur hab ich mich damals noch nicht so für die bestimmte Serien & Filme interessiert. Auf Wikipedia steht, dass noch eine Serie Namens Wizards (Zauberer) dieses Jahr kommen soll. Ich weiß halt nicht bei den ganzen Infos, welchen man trauen kann.

0
@JOEJAZZER

Also das mit Wizards stimmt, aber ich bezweifle, dass die Serie noch dieses Jahr rauskommen wird

0

Bei Wunschliste.de kann man auch Serien und Filme auf seine Wunschliste stellen, und bekommt dann eine e-Mail wenn die im Fernsehen kommen oder wo gestreamt werden oder es eine neue DVD oder Blu-Ray gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Was möchtest Du wissen?