Wo finde ich animierte Hintergrundbilder für den Desktop?

6 Antworten

Hallo,

animierte Bilder sind Gif-Bilder.

So große wie die Bildschirmauflösung, also der Desktop wird es nicht geben und Du müßtest das Bild kacheln.

das sieht nicht grade toll aus.

Nimm lieber ein gutes großes Bild, welches deinem Desktop entspricht.

Eine Animation ist eigentlich sehr kurz.

Ich denke, das nervt bald.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&biw=1680&bih=842&q="animierte+Gifs"

Englische Guided Writing

Dear Tim, thank you for your last letter, about which I was very happy. In your letter I have read, that you had a lot of fun with your friends in the last week. But you are not the only one who had fun, because my family and I are spending two weeks in the interesting Sunshine State Florida. It is located in the southeast of the USA between the gulf of Mexico and the Atlantic. Our hotel is in the famous city Orlando and is called Super 8 Orlando International Drive. Every day I lie on the beach and drink orange juice, because in a year Florida produced 3,600 million liters of orange juice. The weather is fantastic, the sun shines every day. Last week we were in Disneyland. It was very exciting, I have met Donald Duck and the famous Mickey Mouse. At most I was interested in the third theme park of Disneyland, the Disney´s Hollywood Studios, which theme is film and television. There I have made the only one attraction on the Hollywood Boulevard, the twenty-two minutes Great Movie Ride. The Great Movie Ride shows classic Hollywood Moments. Tomorrow we will visit the trendiest place on earth, the Ocean drive in Miami Beach. Models are sometimes photographed in front of these wonderful buildings. All the time I am very happy to be here, the only one boring thing was the flight to Florida, because everyone of my family was sleeping all the time. I am looking forward to seeing you soon. Yours sincerely from Florida

Diesen Brief hab ich geschrieben, will nur wissen, ob der grammatikalisch richtig ist oder ob noch was zu ändern ist.

...zur Frage

C# Code Problem (Quiz)?

huhu, seit einigen Tagen tüftle ich an einem Quiz. Dieses erstelle ich mit Windows Forms in C#. Allerdings beinhaltet der Code einen Fehler. Der Index stimmt irgendwie nie mit den Antworten in den Cases überein. Um genau zu sein, scheint er immer genau um 1 versetzt zu sein. Das liegt vermutlich daran, dass ich erst den Button klicken muss um die Form zu laden. Was ich aber nicht verstehe, da die Antwort ja an das Case gekoppelt ist. Hoffe ihr wisst was ich meine. Hier ist mal der Code:

public partial class Form1 : Form { public int index = -1;

private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { {

index = index + 1;

switch (index)
            {
                case 1:
                    label1.Text = "Was ist Donald Duck";
                    radioButton1.Text = "Ente";
                    radioButton2.Text = "Ziege";
                    if (radioButton1.Checked == true)
                        MessageBox.Show("Das ist richtig!");
                    else if (radioButton2.Checked == true)

MessageBox.Show("Das ist falsch!");

break;

case 2:
                    label1.Text = "Was ist Mickey Maus";
                    radioButton1.Text = "Eine Maus";
                    radioButton2.Text = "Ein Vogel";
                    if (radioButton2.Checked == true)
                    else if (radioButton1.Checked == true)

break;

case 3:
                    label1.Text = "Was ist Pluto?";
                    radioButton1.Text = "Ein Hund";
                    radioButton2.Text = "Ein Lama";
                    if (radioButton2.Checked == true)
                    else if (radioButton1.Checked == true)

break;
...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes, sehr dickes Entenhausen Comic-Buch empfehlen?

Ich suche ein gutes, lustiges sehr dickes Comicbuch. Am besten nur Donald Duck Comics, ein Dagobert Spezial oder sonstiges ist auch OK, nur bitte keine Mickey Mouse Bücher. Hin und wieder ein paar Mickey Comics sind OK, aber nicht ein ganzes Buch voll damit.

Ich suche aber ein wirklich dickes, so wie "Donald Duck, sein Leben, seine Pleiten" oder "Onkel Dagobert - Milliardenraub in Entenhausen: Taler in Gefahr" (Mein Lieblingsbuch!)

Vielen Dank!

:D Malte

...zur Frage

Mickey Mouse und co.

Ich habe ein paar Fragen zu Mickey Mouse und seinen Freunden...

1. Mickey und Minni haben den gleichen Nachnamen, genau wie Donald und Daisy. Sind die verheiratet oder was?

2. Wenn Pluto ein Hund ist, was ist dann Goofi?

3. Wer ist die Mutter von Tick, Trick und Track, wenn Donald der Onkel ist?

...zur Frage

Mickey Mouse Weihnachtsfilm, wo Donald Weihnachtsgeschenke für seine Neffen hat?

Es gibt einen Weihnachtsfilm, wo Donald mit Tick, Trick und Track Weihnachten feiert. Einer der drei hatte ein Spielzeug-Flugzeug geschenkt bekommen. Weiß einer, wie der Film heißt? Ich kann mich leider an gar nichts mehr erinnern.. Vielen lieben Dank! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?