Wo finde ich "An American Prayer" (Jim Morrison)?

so siehts aus - (Musik, Literatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Buch so gerne haben willst, wäre ich bereit, es hier zu kaufen und es Dir dann zu schicken. Das kann ja nicht so schwierig sein. Wir sind schließlich alle in der EU (ich meine wegen Zoll und sowas; da gibt's doch kein Problem).

Wow! :D Danke für das Angebot, aber da es sich ja um ein gebrauchtes Buch handelt, würde der Preis dann nicht mehr dafür stehen! Aber trotzdem: DANKE!

0

Hallo und guten Morgen Emily3791!

An American Prayer - im Übrigen sehr lesenswert, so du dir das nicht ohnehin angesichts deiner Frage danach denken konntest - ist beispielsweise in einer schönen Ausgabe im Maro Verlag erschienen. Solltest du jedoch, naja, sagen wir: semilegale Alternativen meinen: Bevor ich's in Buchform fand, hab ich mir meine Dosis Morrison auch einfach als Word-Dokument runtergeladen - und zwar über herkömmliche Peer2Peer-Netzwerke. In jedem Fall würd ich dir aber empfehlen, für die recht spärlichen Schriften von James Morrison die paar Scheine hinzublättern, für die du letzten endes auch ein Buch in die Hand bekommst - das ist es in jedem Fall wert. Erhältlich ist das Ganze meines Wissens ganz einfach bei amazon.de, oder alternativ bei faktisch jedem Thalia bestellbar; auch sehr ans Herz legen würd ich dir, sofern du eingehenderes Interesse an derlei Schreiberei hast, vor allem aber das Buch "An American Night" von Morrison. Hoffe, ich konnte helfen!

Was reimt sich auf "Gedanken" und "Menge"?

Hey :) Ich schreib grad ein Gedicht, und mir fallen keine gescheiten Reime auf diese beiden Worte ein... Bisher lief es eigentlich ganz gut^^' Danke für eure Bemühungen! LG Kira

...zur Frage

Das Lyrische Ich in einer Interpretation?

Hallo liebe Community,

da es sicher einige Deutsch-Kenner - was man heute leider nur noch so selten sieht - unter uns gibt, stelle ich euch die Frage. Bin seit einigen Minuten am Rätseln.. Wie beschreibt man in einer Interpretation das Lyrische ich bereits in der Einleitung?

Bsp: " In diesem Gedicht von [...] geht es um (ein lyrisches Ich??), welches.. "

So in etwa? Ich weiß es nicht. Wäre nett, wenn ihr mir eben weiterhelfen könntet ;)

LG Laura

...zur Frage

Zitate aus guten songs oder büchern?

Hey, habt ihr Zitate aus euren lieblingssongs oder büchern/filmen, die ihr tiefsinnig und gut findet und die euch was bedeuten? Kann auch ruhig auf englisch oder französisch sein :)

...zur Frage

Was hat Johann Sebastian Bach mit dem Steppenwolf zu tun?

Im Unterricht nehmen wir derzeit das Buch Steppenwolf von Hermann Hessedurch. In diesem Buch gibt es ja die sogenannten Unsterblichen, wie Goethe oder Bach. Hier also meine Frage, was Bach mit dem Steppenwolf zu tun hat, bzw. was seine Funktion in der Geschichte ist.

...zur Frage

Diablo 3 durch. Und jetzt? Das wars jetzt oder wie?

Also ich habe es tatsächlich geschafft und Diablo 3 durchgespielt. Bin jetzt Level 55 mit meinem Barbaren, also theoretisch noch nicht bis zur Obergrenze ausgereizt. Das Ende fand ich irgendwie offen....ob da noch was kokmt? Was macht man aber jetzt um das Spiel weiterhin interessant zu gestalten. Ich habe den Abenteurmodus probiert, aber der wurde schnell langweilig, weil ich immer wieder Kopfgelder für ein und die selben Gegner einsammeln musste. Das wird schnell langweilig....Aber was hätte ich davon, wenn ich das Spiel jetzt erneut mit höherem Schwierigkeisgrad durchspiele. Ich kenne doch jetzt die Handlung und die Gebiete und Gegner. Irgendwie sehe ich darin keinen Anreiz oder Motivation. Aber es gibt ja Spieler, die trotzdem weiter gemachtnhaben. Was war deren Anreiz und Motivation dabei. Hochleveln um des Hochlevelns willen? Neue Rüstungen und Waffen? Kann das wirklich bei der Stange halten?

...zur Frage

Suche Lieder, Gedichte, Zitate über die wunderbare Stadt Paris

Für ein kreatives Geschenk bin ich auf der Suche nach Liedern, Gedichten oder Zitaten über Paris - im Idealfall in deutscher Sprache ( oder falls französisch mit Übersetzung ). Freue mich über jeden guten Tipp !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?