Wo finde ich "An American Prayer" (Jim Morrison)?

so siehts aus - (Musik, Literatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Buch so gerne haben willst, wäre ich bereit, es hier zu kaufen und es Dir dann zu schicken. Das kann ja nicht so schwierig sein. Wir sind schließlich alle in der EU (ich meine wegen Zoll und sowas; da gibt's doch kein Problem).

Wow! :D Danke für das Angebot, aber da es sich ja um ein gebrauchtes Buch handelt, würde der Preis dann nicht mehr dafür stehen! Aber trotzdem: DANKE!

0

Hallo und guten Morgen Emily3791!