Wo finde ich am mein Auto die Farbcode?

4 Antworten

Entweder im Tankdeckel oder unter der Motorhaube oder wenn du die Tür auf machst am rechts an der B-Säule..

normale weise unter Motorhaube , gleich vorne ist ein klein schildchen angeschraubt

Immer im kofferraum meist an der klappe,oder an der seitenwand!oder unter dem teppich.

Renault Clio 1.2 tuning?

Moin Leute!

Ich habe mir vor kurzem den Renault Clio 1.2 (54 PS) gekauft. Und ich würde gerne mal zum Spaß wissen, ob/wie man den Clio tunen kann, so, dass er mehr Leistung hat. Was kann man da so machen?

UND:

Es ist ja bestimmt möglich, die Maschine (Motor) zu wechseln. Was könnte man da dann für einen neuen Motor reinbauen? Also was wäre so das maximale?

Vielen dank für die Antworten :)

...zur Frage

Welches Getriebeöl brauche ich für meinen Renault clio 2 1.2 16 v Baujahr 2002?

Wie oben schon beschrieben suche ich nach der Art des GETRIEBEÖLS für meinen renault clio 2 1.2 16 v tiptronic halbautomatik. (2002 baujahr) (Ich suche KEIN MOTORENÖL)

...zur Frage

Welcher Farbcode passt zu meinem Gold?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Teil meines Mopeds gold lackieren lassen möchte und der Lackierer bzw. alle Lackierer bei denen ich war, meinten dass sie nur Autolack lackieren und sie keinen Autolack mit gold kennen. Das heißt also, dass ich jetzt für die einen Farbcode bzw eine Farbnummer von Autos herausfinden muss, welcher/welche zu den Vorstellungen von meinem Gold passt. Ich habe mir bereits gold eloxierte Felgen(-> siehe auf dem Bild) zugelegt, weshalb das Gold von dem gesuchten Farbcode, zumindest ungefähr dem der Felgen entsprechen soll.

Ich habe mir das Gold-gelb von dem BMW M4 schon angesehen, doch das passt nicht. Außerdem hab ich mir das von den BBS Felgen schon angeguckt, aber das ist matt und entspricht auch nicht ganz dem gold von meinen Felgen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen passenden Farbcode sagen! Falls ja, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Auf was deuten diese Zeichen?

Diese Zeichen leuchten manchmal bei mir auf habe einen Renault Clio 1.2, wenn ich das Auto ausschalte und wieder anschalte sind sie wieder weg:) Wie gesagt was bedeuten sie ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Auto blinker renault clio 1.2 fehler

hallo,

ich habe folgendes problem bei meinem auto, es ist ein renault clio 1.2 authentique. beim bremsen blinkt der blinker zu schnell oder manchmal durchgehend, die nebelschlussleute ebenfalls manchmal auch durchgehend. Lediglich alles beim bremsen unterscheiden tut sich die geschwindigkeit der blinker auch noch dabei wie stark gebremst wird.

sofort werkstatt ? weiß jemand woran es liegen könnte ? irgendwelche lösungsvorschläge ?

ich danke vielmals im vorraus für eure antworten !! :-)

...zur Frage

Anfangs Auto? Clio rs?

Hallo Is ein Renault clio RS ( der neue ) Ein geeignetes Anfangs Auto ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?