Wo finde ich am besten gute Leute für in ein Minecraft Server Team, welche nicht griefen wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten Suchst du als erstes unter den Spielern auf deinem Server nach Leuten, die anderen Helfen.

Wenn du aber auf Foren nach unterstützung suchst solltest du dir mal seine Aktivitäten auf diesen Foren anschauen.

Außerdem würde ich denen die in die engere Auswahl kommen erst nach und nach mehr Rechte geben nicht gleich Admin oder vergleichbare Rechte.

Tipp:
Gebt den Buildern nicht Rechte auf dem ganzen Server, erstellt eine Region oder Welt in der die Builder bauen können und kopiert die Bauwerke dann.

Und erstellt am besten tägliche Backups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner211
30.07.2016, 19:31

Danke für den stern

0

am beste neignen sich dafür spieler die schon eine weile auf deinem server sind und sich einiges aufgebaut haben. die du schon ne weile kennst und sich vieleicht ein wenig mit den aufgaben des supporters / gm's vertraut sind. zudem ist es immer ratsam da etwas ältere leute einzustellen und nicht den 10 jährigen unvernünftigen spieler der seine rechte dan doch ausnutzt. zudem solltest du mit ihnen mal gesprochen haben über ts oder skype oder ähnliches. je besser ihr euch kennt desto geringer ist die chance das er dich ausnutzt. und es sollte jemand loyales sein der dich auch als autoritätsperson ansieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht hier. Es ist an sich schwer zuverlässige Leute zu finden. 
Persönlich finde ich das echt schade, dass es so viele gibt, wo einen solchen rang einfach ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonline
24.07.2016, 16:43

Ja das macht die Suche schwieriger, aber wir haben dann auch ein Auswahlverfahren, damit nicht jeder einfach Rechte bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?