wo finde ich alte zeitungsartikel online her

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Archiv dieser Zeitung anfragen. Oder einer größeren Bibliothek, ich schätze die zuständige Nordrhein-westfälische Landes- oder Staatsbibliothek muss alle größeren Presseerzeugnisse archivieren und der Öffentlichkeit zugänglich machen.

die wird vielleicht sogar in der Landeshauptstadt Düsseldorf sein.

Oneline findest du den wahrscheinlich nicht, aber Die Zeitung hat doch ein Archiv. FRag einfach mal nach. Veillicht kannst du deinen Artikel ja da einsehen!