Wo finde ich afrikanische Masken im Netz?

21 Antworten

Wir haben afrikanische Masken aus privater Hand günstig abzugeben. Falls Interesse besteht, rufen Sie uns doch mal an. 02272 / 904508

mfG. Klaus Spengler

Hallo, ich habe da einen neuen Onlineshop für Dich, dieser vertreibt ausschließlich handgefertigte Unikate von afrikanischen Künstlern, ein Teil des Erlöses wird genutzt um Afrikanische Künstler zu unterstützen: Schau doch mal rein: http://www.africastore24.de/de/Afrikanische-Masken Viele Grüße!

Hallo, ich habe meine Masken hier gekauft: http://www.african-savannah.de/index.php?k=36 - afrikanische masken, da sind immer wieder tolle traditionelle die ich von meinen Afrika-reisen kannte aber wegen Platzmangel nie mitgenommen hab

Werbung. So wie hier in Deiner Frage:

Die gleichen Leute im Impressum.

0

Mit welchem Holz für Outdoor-Möbel habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Meine Freundin ist umgezogen und hat jetzt eine Terrasse. Da Gartenmöbel zum Saisonende meist günstig zu kaufen sind, wollen wir demnächst losziehen und uns umschauen.

Vorab die Frage, welches Holz bei Outdoormöbeln eurer Erfahrung nach am besten ist. Kennt sich da jemand aus? Es sollte nicht das teuerste Holz sein, aber doch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und nicht nach der ersten Saison vor sich hin gammeln. Was würdet ihr da nehmen? Holz als Material will sie auf jeden Fall.

...zur Frage

Erfahrungen mit Global-Tickets, seriöser Anbieter?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte bei Global-Tickets Karten bestellen. Nun bin ich aber im Internet auf verschiedene Einträge gestoßen, die mich etwas verunsichert haben.

Zum Beispiel, dass andere Plätze als bestellt geliefert wurden oder das man nur einen Voucher bekommt. Habt ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit Global Tickets gemacht? Ist die Seite seriös und erhält man dort auch die Karten, die man bestellt hat?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Gute Friseure München?

Ich bin euch für jeden Vorschlag (am besten mit eigenen Erfahrungen) sehr dankbar. Suche nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis...

...zur Frage

Neue Lufthansa Premium Economy: Erfahrungen? Preis-Leistungsverhältnis?

Wer von euch ist schon mal in der neuen Premium Economy Klasse der Lufthansa geflogen und kann mir seine Erfahrungen berichten? Lohnt es sich und ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung?

Wie ist der Sitzkomfort gegenüber der normalen Economy? Gibt es dort das gleiche Essen wie in der Economy, bloß auf Porzellan?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Nachhilfe Abacus gemacht?

Wie sind die Lehrer? Preis---Leistungsverhältnis, wie geht der Unterricht von statten? Werden da alle Fächer angeboten?

...zur Frage

Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis des Produktes "Knobivital", wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?