Wo finde ich ästhetische Werbung wie diese?

3 Antworten

Schade nichts erfahren über das Gerät außer den Name. Aber die Pussy sieht geil aus und tanzt gut an der Stange. 

Ich hasse Werbung und die Vögel die sie produzieren und sich für kreative Künstler halten.

Du solltest deine Frage mal mehr auf den Punkt bringen.

Ästhetische Werbung gibt es allerorten. Ohne Ästhetik geht in der Werbung überhaupt nichts. Werbung ist geradezu die Verkörperung von Ästhetik.

Ich tue mich mit "Mensch gewordenem Image" sehr schwer. Was soll ich mir darunter vorstellen? Allein schon ein Image zu erklären oder künstlerisch umzusetzen ist äußerst schwer.

Im Grunde geht es mir darum verschiedenste Werbespots anzusammeln, die vom Aufbau her ähnlich dem oben genannten Beispiel sind.

Der Mensch reagiert ja auf verschiedene Werbearten recht unterschiedlich. Gesucht sind hierbei Werbungen, die versuchen einem Gegenstand ein "menschliches Image" zu verpassen hier im Beispiel: Die Tänzerin die am eigentlich zu bewerbenden Gerät dese Stange befestigt und lostanzt. Hier wird mit Hilfe eines Menschen ein Objekt in den Vordergrund gestellt (zumindest soll es das ja) und ich suche eben genau solche Filme damit ich verschiedene "Werbetechniken" analysieren und letztlich die Quintessenzen herausarbeiten kann

0

Sex Sells habe ich gesehen, zumindest den Versuch es darzustellen, aber wo ist die Ästhetik.

Naja in manchen Szenen grad mit der Hintergrundbeleuchtung und ich meine so ganz unästhetisch finde ich das nun wirklich nicht - aber genau deswegen suche ich ja andere Beispielvideos damit ich einfach mehrere Vergleiche habe und die Unterschiede besser hervorheben kann

0

wer kann mir was zur High Carb Low Fat sagen?

Kann mir jemand grob sagen wie diese diät aussieht bzw abläuft und ob es geeigenet ist um abzunehmen und das gewicht auch zu halten?

gruß

...zur Frage

Ich kann keine Werbung mehr auf YouTube überspringen!?

Seit kurzem kann ich keine Werbung mehr überspringen selbst Werbungen mit einer Länge von 1 Minute und darüber hinaus gehen nicht. Bitte könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Und ich werde keinen Adblocker benutzen.

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen Oldschool FC Bayern-Sweater her?

Dieser Sweater ist denke ich mal von ca. 2002 und ich würde den sehr gerne kaufen, wenn es den oder so ähnlich irgendwo gibt.

...zur Frage

Warum bekomme ich über Facebook viel werbe Anfragen?

Ich nehme auch Freundschaftanfragen von fremden aus öffentlichen Gruppen an weil ich mit meinem Autismus keine richtigen Freunde hab sondern so lose Kontakte die nur kurz schreiben und meistens sind unter fremden Leute drin die mich in eine Lifestyle Gruppe einladen wollen und mir einen Ernährungsplan oder Fitness vermitteln wollen. Das ist aber nichts reelles weil mal eine die ich vom schreiben kenne erzählte dass es meistens welche sind die abnehmen Pillen verkaufen wollen.

...zur Frage

Kann man als Junge die Hose in die Schuhe stecken?

Bekanntes Beispiel Jeanshose in Timberlandsschuhe, wobi die Schuhe nicht ganz zu sind dann - machen das auch Jungs?

Gruß

...zur Frage

Jungs und Jeans die an der Kniescheibe gerissen sind?

was meint ihr? :D

als beispiel: http://www.asos.de/ASOS-Superenge-Jeans-mit-Rissen-an-den-Knien-in-schwarzer-Waschung/18osdc/?iid=5729984&cid=19790&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Washed+black&totalstyles=128&gridsize=3&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1FeHRyZW1lLVN1cGVyLVNraW5ueS1KZWFucy1XaXRoLUtuZWUtUmlwcy1Jbi1XYXNoZWQtQmxhY2svUHJvZC8.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?