Wo finde ich Ärzte, die mit 3D Technologien (VR Brillen) arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche mal nach Kliniken mit Abeitlungen für Urologie, welche mit dem "DaVinci" Roboter arbeiten (operieren).

EIN Beispiel (per Suchmaschine kannst du selbst andere finden, die ggf.für dich leichter erreichbar sind)

https://www.martini-klinik.de/therapie/operation/minimal-invasive-operation-da-vinci/das-da-vinci-system/

ansonsten kämen auch noch Neurochirurgen in Betracht, die auch häufig mit 3-D-Techniken (Neuronavigation) arbeiten.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezzyfb
08.11.2016, 22:26

Wow Mega, darauf kann ich mich dann vielleicht sogar spezialisieren. Ohne die Antwort wäre ich wahrscheinlich erst über ein paar Ecken auf den Roboter gekommen. Danke! Die Schwierigkeit wird halt sein, einen Arzt zu finden, der sich die Zeit nimmt. Neuronavigation ist wahrscheinlich leichter zugänglich als Urologie ^^

0

Was möchtest Du wissen?