Wo finde ich Äpfel bei "Die Sims 3"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Lebensmittelgeschäft, da, wo in der Stadtansicht der Einkaufskorb zu sehen ist als Symbol, in Richtung Schule, bei diesem Klub "W... Spuk"

Ich hab das Lebensmittelgeschäft gefunden.Nun hat meine Sims-Frau endlich einen Jungen bekommen.Vielen Dank.:)

0

Der "Supermarkt" wird Duch ein Icon mit einem Einkaufskorb symbolisiert. Alternativ kannst Du auch einfach die Fähigkeit "Gärtnern" lernen und selbst Äpfel anbauen.

für ein mädchen während der schwangerschaft einfach 3 wassermelonen essen

für einen jungen einfach 3 äpfel essen

diese kann man sich auch einfach im supermarkt kaufen ;)

ansonsten, liegen im park lauter apfelkerne herum. geh da mal herum und sammel ein paar auf die kannst du dann im garten pflanzen.

und viel kindermusik hören und kinderfernsehen gucken und du bekommst zwillinge oder vielleicht auch drillinge

du darfst aber nicht vergessen, dass sie das alles während der schwangerschaft machen muss.

oh mann... jetzt hab ich lust auf sims spielen gekrieget ;)

Was möchtest Du wissen?