Wo finde ich ähnliche Musik/Kann mir jemand etwas empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Elektro Swing hast du ja eine Sammlung von Interpreten.

Gehst du auf Amazon.de und gibst die Namen in die Suchmaske, findest du einiges was dir gefallen könnte.

Parov Stelar ist sicher auch dabei:

https://youtube.com/watch?v=_C7UgR_sIW0

https://youtube.com/watch?v=BP2jz7UCiig

oder vielleicht JoJo Effect

https://youtube.com/watch?v=RoFfDuNmZOg

Club Des Belugas

https://youtube.com/watch?v=ijVC9EGqLkQ

Danke, vor allem die ersten beiden Vorschläge gehen genau in die Richtung, die ich mir vorstellte!

1

Yeah Yeah Yeahs von Heads Will Roll 

MGK - Wild Boy

Shiny Toy Guns - Le Disko

OST- Tipsy

04 Candy (Ft. Pitbull) - Project X

"Yeah Yeah Yeahs von Heads Will Roll" hat zwar den Rhythmus, ist aber weder Electronic noch Swing.

"Shiny Toy Guns" So in der Richtung könne man suchen.