Wo finde ich einen funktionierenden Druckertreiber für Lexmark X5470 für Windows 10?

1 Antwort

Lexmark bietet für dieses Modell keine Treiber mehr an.

suche treiber von lexmark Z730 für Windows 8.1

suche treiber von lexmark Z735 für Windows 8.1

...zur Frage

Mein Lexmark E232 funktioniert nach updaten von Windows 10 nicht mehr. Wo finde ich einen passenden Treiber?

...zur Frage

Druckertreiber unter Viesta für Minolta PagePro 8L

Wer hat da eine Lösung: Für meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista 32 Bit benötige ich einen Druckertreiber für meinen Drucker Minolta PagePro 8L . Unter Windows XP hat der Drucker einwandfrei funktioniert, und es gibt auch noch einen Treiber bei Minolta aber für Windows Vista gibt es keinen mehr laut Aussage von Minolta. Vielleicht gibt es ja einen anderen kompatiblen Treiber?

...zur Frage

Drucker sagt immer Kein Papier obwohl welches vorhanden ist

Mein Drucker sagt die ganze Zeit ,,Kein Papier" obwohl welches Vorhanden ist. Es liegt auch richtig drin. Aber er zeigt die ganze Zeit an ,,Magazim 1 laden LTR" Gestern ging der Drucker noch einwandfrei. Was kann ich machen? Ich habe einen Lexmark x500 Series und Windows 8.1

...zur Frage

Mikrofon geht nicht mehr nach Windows Update?

Ich hab gestern das Funktionsupdate Version 1803 installiert und habe nun das Problem, dass mein Mikrofon zwar erkannt wird, aber keinen Pegel hat. An einem anderen Computer mit Windows 8.1 funktioniert es allerdings einwandfrei. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Windows 10 Suche - Extrem Langsam?

Ich habe in meiner Recherche nur Leute mit dem Problem gefunden, dass ihr Windows 10 allgemein zu langsam arbeitet.

Das Problem habe ich nicht. Windows 10 funktioniert einwandfrei. Jedoch funktioniert die Sucheingabe nicht... Oder es dauert einfach Ewigkeiten bis sie was gefunden hat...

Bei Windows 8.1 - mit dem gleichen Rechner - hatte ich null Probleme & er hat alles binnen Millisekunden gefunden... jetzt kann ich eine Minute warten & es passiert nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?