wo find ich pflegehunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schau doch mal auf die Seite www.TirolerTierengel.com dort kannst Du Deine Hilfe als Pflegestelle anbieten, die sind darüber immer saufroh, wenn sie einem Tier eine gute Pflegestelle bis zur Vermittlung anbieten können. Falls Du dazu noch Fragen hast, schreibe mich direkt an unter Skorpion 5007@aol. com. Aber Vorsicht, Pflegestelle ist gefährlich, weil man sich sehr schenll in ein Tier veruckt und es dann selber behalten möchte -grins- LG. Gabriele

hallo, habe mal kurz für Dich recherchiert, wo Notfälls Pflegestelle suchen. Also, wende Dich mal an www.twh-nrw.de das ist die Tierwelthilfe NRW, die suchen momentan für ca. 26 Welpen aller Grössen von klein bis gross dringendst Pflegestellen, da diese Tiere getötet werden sollen. Auf der Seite findest Du auch Tel.Nr., also einen Ansprechpratner, also los und halte uns mal auf dem laufenden. LG.Gabriele

Du bist wahnsinnig hartnäckig, stellst immer wieder ähnliche Fragen und reagierst kaum auf Rat. Ich kann mir vorstellen, wie du deinen Eltern zuhause auf die Nerven gehst. Wenn du zu wenig Zeit hast für einen eigenen Hund, dann hast du erst recht zu wenig Zeit für einen evtl. verhaltensgestörten Hund aus fremder Haltung. Versuchs mit Spazierführdiensten für das Tierheim oder für alte Leute, oder Leute die zu wenig Zeit für ihr Tier haben. Du kannst im Tierheim fragen, oder Zettel in Briefkästen werfen. Fang klein an, da kannst du Erfahrung sammeln.

DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!! Guter Beitrag!!!!!!!!! 100 DDH´s für Dich!!!!!!!!!

0

Von mir ebenfalls viele DH's.Gut erklärt, er wird es aber leider nicht begreifen.

0

Was möchtest Du wissen?