wo find ich ihn jetzt und haben die überhaupt Freizeit:((?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du noch wo er gearbeitet hat? Wie das hieß, wo du ihn gesehen hast?
Dann mit diesem Ansatz recherchieren via Internet etc.

Oder du schreibst RTL an und bittest um Hilfe. Irgendjemand von den verrückten Moderatorinnen wird ihn schon finden ;)

Er arbeitet aber in einem Fahrgeschäft.. woher sollten sie ihn kennen?..

0

Nicht Schauspieler sondern Schausteller das sind die Leute die auf der Kirmes arbeiten in verschiedenen Fahrgeschäften:'D

0
@keks000

Hä?
Aber du weißt doch noch wann und wo du ihn auf welcher Kirmes gesehen hast. Wo ist denn das Problem?

0

Ja die Kirmes in meiner Stadt ist seit einen Monat schon fertig, und als ich heute nach Düsseldorf gefahren bin wegen ihn war er dort nicht mehr da obwohl er sonst in jeder Stadt mit war wo er mit diesen Fahrgeschäft war :(

0
@keks000

Dann musst du den Veranstalter mal fragen (die Stadt oder sonst wen). Oder das Fahrgeschäft direkt vor Ort anfragen. Denn vielleicht kommt er ja direkt aus deiner Stadtumgebung und es war nur ein Job...

Sei mal ein wenig kreativ...du hast doch ein Smartphone und bist sicherlich keine 12 Jahre mehr alt. Also nutze deine Rechenkapazitäten deines Gehirns und setz dich ans Internet und recherchiere...den Namen des Fahrgeschäftes, Tourverlauf, E-Mail-Adresse...usw. :)

0

Ja aber ich weiß garnicht wie ich den Chef des Fahrgeschäftes anschreiben soll.. und ob er dann überhaupt zurück antwortet

0
@keks000

Naja...mit "Sehr geehrter Herr/Frau XY,"
schreib doch einfach deine Geschichte, erkläre den Menschen alles und ob sie zurückschreiben, wirst du dann sehen. Schlimmstenfalls, musst du wohl erstmal ein Jahr warten und hast dann hoffentlich mehr Mut den Buben anzuquatschen; wenn er wieder da ist.

0

Was möchtest Du wissen?