Wo find ich einen Nachhilfelehrer fürs Studium in Berlin?

5 Antworten

Unser Teim bietet Hilfe bei den Hausarbeiten und Seminararbeiten – kleine oder große, in 40 Fachrichtungen, für staatliche Universitäten, Hochschuleinrichtungen oder private Fachhochschulen.Abschlussarbeiten, Bachelor oder Master, Diplom oder Magister, für Hauptstudium oder weiterbildendes Zweitstudium.

informieren Sie sich vorab auf unserer Website https://schreib-essay.com/

Die Nachhilfeschule LERNWERK (www.lernwerk.de) ist mit mehreren Standorten in Berlin vertreten (Zehlendorf, Wilmersdorf, Steglitz, Reinickendorf, Pankow). Ich weiß, dass dort einige Studenten Einzelunterricht bekommen, die z. B. Wirtschaftsmatematik oder Englisch studieren. Ebenso gibt es dort einen Lentrainingkurs, der bei Bedarf auch für junge Erwachsene angeboten wird, sowie Trainings gegen Panik bei Prüfungen oder Klausuren. Man kann sich vorab immer kostenlos beraten lassen.

versuchs doch mal bei http://www.tutoria.de - dort geben studenten, dozenten, lehrer und sogar professoren aus deiner nähe nachhilfe. dein studienfach ist da sicher auch dabei. ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit meinem nachhhilfelehrer von tutoria gemacht.

Thermdynamik?

Halli Hallo Freunde der Technik! Ich bräuchte bitte eure Hilfe! Für ein Nebenfach im Studium habe ich das thermodynmaik 1.

Leider ist es 1 Fach welches mir sehr bauchschmerzen bereitet.

Ich hätte folgendes Anliegen. Ich verstehe den 1sten Hauptsatz null. Ich hab es mit jetzt immer wieder durchgelesen. Und dann diese ganzen Begriffe wie adiabat, reversibel usw.... wie kann ich mir das in den Aufgaben herleiten?

Kann mir einer, der Ahnung damit hat die Begriffe erklären, bzw näher bringen wie ich diese anwenden kann? Gibt es Beispiele aus dem Alltag?!

...zur Frage

Mathe LK Nachhilfe Berlin 2015

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Lehrer, der seine mathematischen Referenzen langjährig bezeugen kann. Der Lehrer sollte schon einen Abschluss in Mathematik haben in der Uni, denn meine ambitionen sind auch Hoch. Beim Preis sehe ich da keine Sorgen, sofern in Berlin und eben mit der Erfüllung dieser Kriterien. Wenn Ihr mir einen Nachhilfe Lehrer empfehlen könnt, der genau das alles erfüllt, wäre Ich euch sehr dankbar.

LG

Gala

...zur Frage

Aushang für "Nachhilfe geben" gestalten

Hallo :)

um ein bisschen mein Taschengeld aufzubessern, will ich Nachhilfe in den fächern deutsch und Mathe geben. Da ich nicht weiß, ob dieser Aushangs Zettel dafür entsprechend gestaltet ist, wollte ich fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder ob ihr ihn so gut findet:

"Brauchst du Nachhilfe in Mathe oder Deutsch?

Schüler der Klasse xy-xy aufgepasst. Ich (14), biete günstigen und nachvollziehbaren Nachhilfeunterricht in Mathematik und Deutsch.

Interesse? Dann melde dich doch einfach unter (Telefonnummer)."

Freue mich auf eure Rückmeldungen. LG kimibienchen

...zur Frage

Praktikum Papierfabrik - was sollte ich wissen?

Breche Chemietechnik Studium ab und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zum Chemikanten an. Da ich durch Abi und angefangenes Studium höhere Erwartungen zu erfüllen habe, würde ich mich gerne etwas vorbereiten. Was sollte ich denn wissen ? Gibt es hier vielleicht einen Chemie/Industriemeister der etwas aus dem Nähkästchen plaudern kann ? Da ich im Studium nicht sehr weit bin, kenne ich mich nicht mit Mess- und Regelungstechnik aus, auch würden mir die Verfahren und Anlagen nicht sonderlich viel sagen (natürlich kann man sich vieles erschließen)

Meine Bereiche werden sein: Zellstoffverarbeitung, Kraftwerk und Wasseraufbereitung.

...zur Frage

Lineare Interpolation zwischen zwei Winkeln?

Hallo,

ich lerne für eine Physik-Prüfung und dort machen wir gerade Turbinen durch.

Vlt kennt sich jemand damit aus. Ich habe mir eine alte Prüfung von mir angesehen und verstehe etwas nicht ganz. Man hat bei einer Turbine den Winkel beim Eintritt in die Stützschaufel gegeben und den Austrittswinkel aus der Leitschaufel gegeben (kann ich beides berechnen). Nun muss ich laut Lehrer eine glatte Linie zwischen Ein- und Austritt ziehen um die Geometrie festzulegen. Das habe ich so erklärt, aber viele Punkte abgezogen bekommen, da ich eine lineare Interpolation machen sollte um auf diese besagte glatte Linie (blaue Linie auf Bild) zu kommen - hat jemand eine Idee wie diese Interpolation aussehen soll? Wir haben nichts dazu aufgeschrieben.

Danke

...zur Frage

Schreibt man während dem Studium schul Klausuren?

Ich habe eine frage und zwar: schreibt man während einem Studium in deutsch mathe und englisch etc. Klausuren ? Ich meine an einer Universität ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?