Wo find ich einen Nachhilfelehrer fürs Studium in Berlin?

5 Antworten

Unser Teim bietet Hilfe bei den Hausarbeiten und Seminararbeiten – kleine oder große, in 40 Fachrichtungen, für staatliche Universitäten, Hochschuleinrichtungen oder private Fachhochschulen.Abschlussarbeiten, Bachelor oder Master, Diplom oder Magister, für Hauptstudium oder weiterbildendes Zweitstudium.

informieren Sie sich vorab auf unserer Website https://schreib-essay.com/

Die Nachhilfeschule LERNWERK (www.lernwerk.de) ist mit mehreren Standorten in Berlin vertreten (Zehlendorf, Wilmersdorf, Steglitz, Reinickendorf, Pankow). Ich weiß, dass dort einige Studenten Einzelunterricht bekommen, die z. B. Wirtschaftsmatematik oder Englisch studieren. Ebenso gibt es dort einen Lentrainingkurs, der bei Bedarf auch für junge Erwachsene angeboten wird, sowie Trainings gegen Panik bei Prüfungen oder Klausuren. Man kann sich vorab immer kostenlos beraten lassen.

versuchs doch mal bei http://www.tutoria.de - dort geben studenten, dozenten, lehrer und sogar professoren aus deiner nähe nachhilfe. dein studienfach ist da sicher auch dabei. ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit meinem nachhhilfelehrer von tutoria gemacht.

Was möchtest Du wissen?