Wo find ich die alpha version von Lavandia town(pokemon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach meinst du die Version mit diesen binauralen Tönen, welche die Gehinrströme auf Gamma Aktivität bringen und Angstzustände hervorbringen ? Ich selber finde dass die Lavendia Musik echt in ein Horrorfilm gehört mit irgendwelchen Psychischen Kindern oder so :D

Klingt vielleicht verrückt aber irgendwie liebe ich dieses Lied ich höre es mir echt gern an :O

0

die haben nur privat Leute ! oder man findet sie auf japanischen verschlüsselten Seiten

ja das weiss ich aber es gibt sicher möglichkeiten das internet ist gross !

P.S: Lass das mit iLoveCookiiezz`s satz....

0

Fragen zu Pokemon Blau, existiert der Geist wirklich?

Guten Moren, ich habe vor mir die blaue GameBoy Version von Pokemon zu kaufen, da ich mich sehr für Mythen in Viedospielen (besonders Pokemon) interessiere!

Desswegen würde ich gerne wissen, ob man diesen Knogga Geist auch in Pokemon Blau antreffen kann, und ob die Lavandia Musik dort auch mit Binauralen Beats gefüttert ist?

Gibt es in Blau auch den Schwester Joy Glitch, oder ist das nur in der grünen Beta Version machbar?

Wenn jemand weitere Pokemon Blau (und auch soul silver) Glitches in diese Richtung kennt, bitte in die Antworten schreiben!

Danke!

...zur Frage

ist die Musik von lavandia ( pokemon) wirklich so gefährlich?

hey also es geht um Folgendes ich hab mir kürzlich das lavandia Syndrom angehört da nach hatte ich Kopfschmerzen ganz kurz und nachdem ich es ausgemacht hab ging's mir besser ist die Melodie also wirklich so gefährlich

...zur Frage

Lavandia-Syndrom FAKE?

Hallo.Vielleicht habt ihr schon vom Lavandia-Syndrom gehört.Mein Bruder der über 18 is hat ihn mal abgespielt.Da ich 14 bin hatte ich Angst vor Kopfschmerzen.Nur der Laptop hat es abgespielt und ich hatte keine Kopfschmerzen.

...zur Frage

Spielt jemand "die Sims freeplay?

Und zwar habe ich seit eben so ein neues event . "Sim town Schönheitsfarm-event " Jetzt steht bei Mir " Rufe im event bildschirm das Register "tägliche ziele " auf und erledige den ersten Satz ziele . Möglicherweise hast du viele ziele bereits erreicht " was muss ich da machen, kann mir jemand helfen ?

LG

...zur Frage

Pokemon lavandia original wo downloaden?

Hey liebe community, Ich habe mich heute schon den ganzen tag mit dem lavandia syndrom beschäftigt und möchte mir nun das original anhören, keine sorge ich bin alt genug und werd schon keinen unfug dammit anstellen. Über einen link (auch aus dem darknet) würde ich mich sehr freuen! :D

MfG Bambuschbaum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?