Wo find ich den Bolly in Panfu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der is in deinem baumhaus :D

Der ist aber nicht in mein Baumhaus!

Danke trotzdem ;)

0

Ahh sry hab jetz mein Panfu neugeladen jetz geht es , Danke <3 Und ehm kann ich mein Bolly in Leine nehmen und mitnehmen ? Also spazieren und so?

0

Ahh sry hab jetz mein Panfu neugeladen jetz geht es , Danke <3 Und ehm kann ich mein Bolly in Leine nehmen und mitnehmen ? Also spazieren und so?

0
@bluetenbadesalz

rede nicht so ein Quatsch vonwegen lasso dass ist eine leine wo mit mann gassigehen kann

0

Ja kannst du du musst auf dein bolly gehen dann das symbol spatzieren gehen suchen und dann draufklicken und aus deinem baumhaus gehen dann gehst du mit dem gassy. Tschüß