Wo "Finalgon Extra Stark" kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage in Kombination mit deinem Nick macht mir irgendwie Angst...

Wenn's dir um die Wärme geht: Der Wirkstoff Capsaicin heizt gut ein. Ist z.B in Finalgon Capsicum Creme oder in Hansaplast med ABC Wärme-Creme enthalten.

Oder vl. japanisches Heilpflanzenöl? Das wollte mir mal jemand gegen Kopfschmerzen empfehlen, es brannte mir beinah ein Loch in die Schläfen.

0

Hier kommt die langersehnte Hilfe!!! Ich habe des gleiche Problem und bin durch Zufall darauf gestoßen, dass es in Österreich Finalgon mit der gleichen Zusammensetzung gibt wie bei uns "Finalgon Extra Stark"!!! Darauf hin habe ich in einer Apotheke in Reutte angerufen. Die haben mir das auch so bstätigt und verschicken nach Geldeingang auch nach Deutschland! Allerdings gibt es in Österreich nur die 20g Tube, momentan für 8,15 €. Also für einen Fünfziger hat man wieder für'ne Weile ausgesorgt. Nicht vergessen, für Überweisung nach Österreich die IBAN-und BIC-Nummer geben lassen. Viel Erfolg !!!

@rebew auf dem link war ich schon. die salbe ist ausverkauft (nicht lieferbar; auch auf der seite)! auch im internet, einfach überall :(

Sorry!

0