Wo Filme legal sehen? Ohne Download? Keira knightley, Die herzogin, anna Karenina

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlienaMilena!

Leider gibt es keine Seite, auf denen du diese Filme legal anschauen kannst. - Zumindest nicht, ohn esie downzuloaden. Und wenn du sie downloadest, wäre das wieder illegal. Die einzige Möglichkeit, den Filmn trotzdem kostnelos zu sehen, wäre diese: Melde dich auf maxdome an, dort kannst du einmal im Monat einen film deiner wahl kostenlos anschauen.

Viel Spaß, beide Filme sind wirklich super! nutellaNele

ich denke , dass es keine seite gibt , wo man diese filme anschauen kann und es noch dazu legal ist .

wenigstens, dass ich sie sehen kann ohne zu downloaden? dann kan man es nicht rückverfolgen... Aber am liebsten legal... :/

0

bei movie2k gibt es fast alle Filme ohne Download

Illegal und Viren :)

0

Diesen leider nicht!

0

Ist Kinox,to il-legal, wenn ja, welche folgen hat es wenn man die Seite trotzdem benutzt um Filme zu sehen?

Eine Freundin von mir nutzt Kinox,to gelegentlich um Filme zu sehen. Ich habe aber mal gehört dass es il-legal sein soll und mit Geld-strafe endet. Die Freundin sagt dass es nicht so sei. Ist es nun Il-legal oder nicht?

...zur Frage

Warum schneidet sich Ann Karenina die Haare ab?

Hallo! Kennt ihr den Roman oder einen von den Filmen "Anna Karenina"? Ich habe den Neuesten mit Keira Knightly gesehen :). Naja es geht ja um eine russische Frau von einem sehr adligen Stand, die einen neuen Liebhaber findet, weshalb ihr hohe Stellung in der Gesellschaft nicht mehr aufrecht gehalten wird. Jedenfalls bekommt sie ein Kind von ihm. Nachdem sie ja doch nicht-wie erwartet- danach gestorben ist, schneidet sie ihr langes Haar ab. Warum tut sie das? Welche Bedeutung steckt dahinter? Ist das bloß ein Symbol des Autors, um Anna Kareninas Lage zu verdeutlichen oder hat das was mit einer bestimmten Art von Moral zu der Zeit in der Gesellschaft zutun?

...zur Frage

Frage zu Fluch der Karibik 4

Spielen Will Turner (Orlando Bloom) und Elisabeth Swan/Turner (Keira Knightley) im 4 Teil von Fluch der Karibik auch mit? Habe mir eben der Trailer angeguckt und die beiden wurden weder gezeigt noch erwähnt! =( Danke schon mal! ;D

...zur Frage

Fluch der Karibik 4.... Schauspieler?

Hey, ich hab gehört Orlando Bloom und Keira Knightley spielen im 4. Fluch der Karibik Film nich mehr mit - stimmt das??? Aber Johnny Depp ist doch in jedem Fall noch dabei oder? Danke!

...zur Frage

Fluch der Karibik: Warum ist Elizabeth Swann nicht unsterblich?

Servus,

habe gerade FdK gesehen. Warum sind Elizabeth Swann und Will Turner nicht unsterblich, als sie im Besitz der Münzen sind, Sparrow dann aber schon?!

...zur Frage

kennt jemand ähnliche filme wie the duchess und pride und prejudice?

gerne auch mit keira knightley :)

und den film jane eyre finde ich auch gut.. wenn ihr was ähnliches habt sagt bitte bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?