wo filme legal schauen?

9 Antworten

Kostenlos: Clipfish, My Video

Kostenpflichtig: Netflix

Auf clipfisch.de gibt es manchmal gute Filme oder auf YouTube.

Hoffe konnte dir helfen!

Online, legal & kostenlos Filme schauen ohne divX-Player

hey ich habe mich schon ein bisschen auf dieser Seite umgeschaut welche möglichkeiten es gibt legal übers Internet kostenlos (altuelle Kino-)Filme zu schauen, bin dabei aber nur auf Seiten gestoßen bei denen man sich den kostenpflichtigen divX-Player runterladen muss. Gibt es andere völlig kostenlose Wege so Filme zu schauen??

...zur Frage

auf welcher Website kann ich kostenlos und legal filme schauen?

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Wo kann man online kostenlos, legal und ohne anmeldung Filme schauen?

Auf welche seite kann ich online kostenlos, legal und ohne Login und Anmeldung Filme schauen!

...zur Frage

Legal und kostenlos Filme schauen, wo?

Suche eine Internet-Seite wo man anderst wo Filme legal und kostenlos schauen kann. Ich kenne schon Movie4k.to und Kinox.to. Wenn du vielleicht andere Seiten kennst, schreib mir einfach.

Danke im voraus.....Clame :)

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?