Wo/Wie Fett und Wasser im Körper messen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie genau das alles ist kann ich dir leider nicht sagen, weil ich wenig Vergleichsmöglichkeiten habe. ich würde mal googlen und wissenschaftliche, objektive aussagen zu der jeweiligen messmethode suchen.

ansonsten: ich hab mich mal in der apotheke abgewogen. die meisten, wenn nicht alle, haben da waagen stehen, die den fett- und wasseranteil (u.a.) messen. hat glaub ich 1€ gekostet. zieh dir aber dazu die schuhe aus (auch wenn die/der apothekerIn sagt du brauchst das nicht). und wenn du es im winter machst auch die dicke jacke und/oder weste.

ich denke mal, je genauer und umfangreicher die Messwerte sein sollen, desto mehr muss man auch ausgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?