Wo feiert man in Deutschland KEIN Karneval/Fasching?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ostfriesland. Ich empfehle da Großefehn! Ist hübsch mit den vielen Fehnkanälen.

Im Norden.

Berlin ist eigentlich weitreichend freie Zone...irgendwo wirds aber immer gefeiert (z.b. in Clubs).

Feiern nach Tod eines nagestehenden Verwandten

Hallo, findet ihr es pietätlos bzw. respektlos, wenn man 2 Monate nach dem Tod eines nahestehenden Verwandten wieder weggeht auf Partys (z.B. Fasching/Karneval),. Was meint ihr?

...zur Frage

An Karneval/Fasching als Frau?

Ich m/20 wollte das schon länger mal ausprobieren, habe mich bis jetzt nicht getraut. Ich will dieses Jahr zu Karneval und Fasching als Frau gehen. Nicht Klamaukmäßig sondern "richtig". Welches Kostüm kann ich nehmen? Sonstige Tipps zur Verwandlung?

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten!

...zur Frage

14 Jährige am "feiern"?

Moin, ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt, wenn 14 Jährige "feiern" gehen, bzw. schon in diesem Alter abschießen. Heute war ja Karneval (Fasching) und ich habe unglaublich viele 14 Jährige sturzbesoffen gesehen. Ich wollte gerne mal eure Meinungen dazu haben, da es mit dem Alkohol ja immer früher wird und ich dies eigentlich ziemlich traurig finde. :)

...zur Frage

Fasching-/Karnevalsmuffel - Wohin kann man verreisen um dem ganzen zu entgehen?

Ich möchte 2018 kein Fasching/Karneval feiern. Wohin kann man verreisen, um dem ganzen zu entgehen? Am besten innerhalb Deutschland. Aber eins unserer Nachbarländer wäre auch in Ordnung.

Weiß jemand wo kaum bis garkein Fasnacht/Karneval gefeiert wird?

Liebe Grüße Jacqueline

...zur Frage

KARNEVAL...Ein Freifahrtschein zum unverbindlichem "Fremdgehen"?

Es sei gesagt, ich bin im Moment in keiner Beziehung und muss mich persönlich mit diesem Thema NICHT auseinandersetzen (Gott sei Dank...), feiere dieses Jahr auch nicht...! - Trotzdem,... wieviele Männer sowie Frauen, betrügen jetzt ganz ungeniert ihre Partner ??? Anonym, kurzzeitig (am Aschermittwoch ist alles vorbei...) und hemmungslos... Wieviele Partner sitzen selber daheim, während der andere feiert ?? Kann man vertrauen ? Kann man als Paar gemeinsam Karneval feiern ?? Mal ganz abgesehen von den Leuten, die den Karneval leben durch Vereine usw., das ist ein anderes Thema...und als Hobby zu deklarieren. Aber... im Karneval stelle ich immer wieder fest, wie hemmungslos viele Menschen sind! Ansonsten stock bieder und zu den Tagen die Sau raus lassen...

Was meint Ihr ?? IST KARNEVAL EIN BEZIEHUNGSKILLER ???

...zur Frage

Feiert man in Korea Karneval?

Feiert man in Korea Karneval ? Und wenn nicht --ich hab mal gelesen das man dann ein anderes Fest feiert um den Frühling zu feiern..weiß einer wie das Fest heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?