Wo feiert ihr Neujahr und Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bleiben zu Hause 71%
Woanders hin. 17%
Auch 13%

4 Antworten

Auch

Zumindest Weihnachten auch mit den Großeltern. Sie sind jetzt in einem Alter in dem man nicht sicher sein kann, dass sie nächstes Jahr noch alle da sind. Und sie sagen selbst, dass in ihrem Alter ein verlorenes Jahr schon so schlimm genug ist. Weihnachten wollen sie nicht auch noch alleine feiern.

Dann sind wir schon zu zweit.

1
Bleiben zu Hause

Normalerweise sind wir bei den Eltern meines Freundes. Aber dieses Jahr bleiben wir zuhause, da dieses Jahr nunmal alles anders ist und wir möglichst wenig aushäusig sein wollen.

Auch

Heiligabend und Silvester Zuhause, die beiden Weihnachtstage bei den Großeltern.

Auch

An Heiligabend zuhause und die beiden Weihnachtsfeiertage meine Eltern besuchen.

Was möchtest Du wissen?