Wo feiert ihr ins neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Zuhause 89%
Bei Freunden 11%

18 Antworten

Auf der Arbeit, weil ein paar Kollegen keinen Bock haben wie vereinbart auf der Arbeit zu erscheinen und sich krank gemeldet haben und ich die jetzt vertreten darf.

Mögen sie sich bei der erschlichenen Freizeit Herpes holen!

Ich hab Silvester Nachtschicht. Wird also nichts mit feiern.

Ich will aber einmal in meinem Leben Silvester am Strand in Rio feiern.

Zuhause

Fete im Haus im eigenen, gut geheizten Partyraum lässt bei Top-Stimmung, lockeren Freunden und fetziger Musik die Kälte da draußen heute Nacht schnell vergessen.

Zuhause

Mein Freund und ich, feiern seit einigen Jahren, immer zu Hause den Jahreswechsel.

Zuhause

Allein zuhaus, hab mir noch ein paar Bier aufgehoben, die werde ich dann trinken.

Was möchtest Du wissen?