Wo feiern in Köln?

1 Antwort

geht in ein kölner Flüchtlingsheim. Männer satt. 

DAS werden ein paar (un-)vergessliche Tage

Das stimmt

0

nicht sehr angebracht

0

Düsseldorf oder Köln? Wo kann man an einem Samstag besser feiern?

Welche Stadt ist Nachts voller und wo sind die Clubs besser ?

...zur Frage

Clubs in Köln ab 16?

Meine beste Freundin (18) und ich (16) fahren am 07.03.2014 nach Köln um auf ein Konzert zu gehen und wollen danach noch feiern. Nur kennen wir uns beide in Köln überhaupt nicht aus. Also meine Frage: In welche Clubs in Köln kommt man auch mit 16 (mit Muttizettel) und welche Musik wird dort gespielt?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht 1?

Wir hatten eigentlich einen gemeinsamen Urlaub geplant. Jetzt kommen wir seit Monaten nicht dazu, das mal zusammen zu organisieren. Immer ist irgendwas anderes: sie hat viel Arbeit, ist krank....Ich habe natürlich auch viel anstehen, bin auch berufstätig und dazu eben im Alltag allein. Krankheiten hat es bei uns in den letzten Wochen auch gegeben. Aber ich suche nach möglichen Zielen und Unterkünften und habe schon einige Sachen angefragt und ihr vorgeschlagen. Ist nicht ganz einfach, es wird schon sehr knapp. 

Und jetzt bin ich langsam genervt: Unser Kontakt verläuft aktuell beinahe ausschließlich über iMessage, weil sie nicht zum Telefonieren kommt (eigene Aussage). Ich schicke dann Vorschläge und kann vielleicht drei Tage später mit einer Antwort rechnen. Ihre Antworten fallen inzwischen nicht nur sehr knapp aus, sondern erinnern mich vom Tonfall stark an meinen Chef, wenn er Ergebnisse sehen will. Einige meiner Vorschläge wurden glatt abgebügelt, auf andere wurde gar nicht eingegangen, und ich muss sagen, ich verliere langsam die Lust. Eigentlich wollte ich das mal persönlich mit ihr besprechen, mal freundlich sagen, wie ich mich damit fühle und habe vorgeschlagen, dass wir mal telefonieren. Geht nicht, krank, keine Zeit zum Telefonieren. Und jetzt werde ich langsam sauer.

Bin ich die einzige, die dieses Kommunikationsverhalten nicht ganz astrein findet? Ich hätte mir einfach ab und zu mal ein Dankeschön gewünscht - wenn sie keine Zeit hatte, meine Vorschläge zu sichten, hätte ich mich gefreut, wenn meine Bemühungen wenigstens zur Kenntnis genommen worden wären. Ich erwarte keine Romane und verstehe, dass sie nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand rumläuft..

aber mal eine knappe Rückmeldung irgendwann im Laufe des Tages sollte doch drin sein, oder? Danke für Euer feedback.

...zur Frage

Sylvester feiern in NRW? U18

Hallo! Ich würde gerne mit ein paar Freundinnen an Sylvester, also morgen, feiern gehen, wir sind allerdings noch unter 18, kommen also nicht überall rein... Hat jemand Tipps? Wir kommen aus Aachen, fahren aber auch gerne in die Umliegenden großen Städte! :) Köln, Düsseldorf, etc... :) Danke schonmal! :)

...zur Frage

Köln Gay Clubs?

Hallo liebe Community,

kennt einer von euch Clubs oder Veranstaltungen für schwule in Köln, keine sexpartys oder so, einfach ein Club oder auch eine Veranstaltung wo man nette Leute kennenlernen kann und zu guter Musik tanzen kann.

Ach ja wenn ihr noch zufällig Clubs oder Veranstaltungen für schwule kennt die für jüngere sind wäre das sehr hilfreich, da ich selber 18 bin und ich selber gerne Leute in meinem Alter um mich hab:)

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann man am Wochenende in Köln unter 18 feiern gehen?

Ein paar Freundinnen und ich sind bald mal am Wochenende in Köln wegen eines Konzerts und wollten danach noch in einer Diso feiern.. Allerdings sind wir alle noch 17.. Kann jemand trotzdem gute Discos empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?