Wo feiere ich meinen 20. Geburtstag? Ideen?

3 Antworten

Im Club oder Vereinsheim? Oder bei FreundInnen

Nen Club mieten ist doch bestimmt teuer...

Nee die haben auch keinen Platz.

0

ne Stadt wäre hilfreich

Gute Themen/Mottos für eine Party?

Hey; ich feiere demnächst meinen 18. Geburtstag und wollte keine 0815 Party feiern.. Deshalb suche ich noch ein gutes 'Thema'- es sollte aber nicht sowas standardmäßiges wie Bad taste, piraten, brach Party, superhelden, halloween oder so sein, eher etwas wie 'neonparty' oder etwas anderes bei dem man sich nicht wie ein Kind verkleiden muss, zu dem man aber trotzdem passende deko usw machen kann.. freue mich über Ideen :)

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Was zum 18. Geburtstag mit Freunden machen?

Hey :) werde in einem Monat 18 und wollte euch fragen ob ihr Ideen habt was wir machen könnten oder wie feiern:) sind 9 Mädels insgesamt 16-20 Jahre alt:) und leider dürfen nicht alle ins Club deshalb geht das nicht:) und Zuhause (Wohnung) ist auch LW:/ habt ihr Ideen?  Danke !

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Soll ich meinen 17 Geburtstag feiern?

Jetzt hat mich jemand gefragt ob ich ihn nun doch feiere🙈🙈Der Geburtstag ist in nicht mal mehr 14 Tagen 🙈und wenn würde ich in meinen Geburtstag rein feiern :-)

...zur Frage

Suche Ideen für 18.Geburtstag?

Ich werde bald 18 und wollte daher auch mal wieder bisschen feiern, suche aber noch nach Lokation und weiteren Ideen, damit die Party gelungener wird. Weiß auch noch nicht wie viele Gäste kommen, da ich auch mitten in den Ferien Geburtstag habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?